Gothenburg - 3D Holzpuzzle

30018

15,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Fr. 21.02.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mo. 24.02.2020 *
Auf Lager
Nur noch 9 Stücke
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 42 x 14 x 32 cm
Anzahl Teile 52
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.225 kg
Produktverpackung Kartonbox
Bauzeit ca. 60 - 120 min

Mehr Infos

Das originale Götheborg Schiff wurde 1738 erbaut und gehörte zur Schwedischen Ostindien-Kompanie. Sie erlitt 1745 bei der Hafeneinfahrt Schiffbruch. Doch das ist nur ein Teil der Geschichte. Das 1984 entdeckte Wrack half beim Nachbau, welcher 2003 vom Stapel lief. Der Nachbau mit alten Methoden, den ursprünglichen Materialien sowie moderner Ausstattung wurde durch Königin Silvia von Schweden getauft.

Das Holzpuzzle Modell in 3D ist mit der typischen blauen Farbe bestrichen. Ein prachtvolles Schiff, welches einen schönen Platz verdient hat. Die Götheborg verfügt über fünf Decks und ist zehn aufgemalten Kanonen bestückt, die zur Verteidigung gegen Piraten dienten. Das Heck ziert ein Doppelstander (Flagge mit zwei Spitzen). Auf gehts Matrosen!

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Titel

Für meinen Schulvortrag hatte ich das Thema "Berühmte Segelschiffe" gewählt. Mit den Schiffen Götheburg und Santa Maria konnte ich auch noch was zeigen.

Das könnte Sie ebenfalls interessieren