Windjammern

Deutsch
3 bis 6 Spieler
·
ab 10 Jahren
·
45'
·

Ein schöner Tag auf See unter strahlend blauem Himmel! Das hattet ihr euch erhofft, als eure Boote am Morgen in See stachen.

Doch dann kam alles anders. Ein Gewitter zog auf und brachte euch vom Kurs ab. Jetzt müsst ihr Riffe, Nebelbänke, Strudel und Kraken umschiffen und den Weg zurück finden.

Wer von euch wird den Heimathafen mit intaktem Rumpf (und Verstand) erreichen?Windjammern ist ein Stichspiel, bei dem jeder versucht, möglichst wenige Stiche zu machen.Windjammern erschien ursprünglich auf Englisch unter dem Namen „Strife“ im Eigenverlag des Autors.

2015 erschien es dann auf Deutsch bei Amigo Spiele als „Texas Showdown“, ist aber zwischenzeitlich vergriffen, weswegen es höchste Zeit für eine Neuauflage war.

Inhalt:

60 Spielkarten, 1 Spielanleitung

loading ...
lädt ...