UNO – Super Mario

DeutschEnglischFranzösischItalienisch
2 bis 10 Spieler
·
ab 7 Jahren
·
20'
·
UNO – Super Mario
UNO – Super Mario
UNO – Super Mario
UNO – Super Mario
Video anschauen

Mario, Luigi und all ihre Freunde sind jetzt Teil eines besonderen UNO Kartenspiels! Es ist das allseits beliebte UNO, doch diese Version enthält noch eine besondere Mario Block-Karte, mit der ein Charakter unbesiegbar wird!

Nachdem ein anderer Spieler/eine andere Spielerin eine "Zieh 2"-Karte oder eine "Zieh 4"-Karte ausgespielt hat, darf die Strafe mithilfe der Block-Karte abgeblockt und auf den anderen Spieler/die andere Spielerin zurückgeworfen werden, sodass dieser/diese 2 oder 4 Karten ziehen muss! Wer zuerst alle Karten abgelegt hat, erhält die Punkte.

Der erste Spieler/die erste Spielerin oder das erste Team mit 500 Punkten gewinnt. Ganz wichtig: Wer nur noch eine Karte auf der Hand hat, muss "UNO!" rufen.

Inhalt:

112 Karten plus einfache Spielregeln

loading ...
lädt ...