Sync or Swim - DE

Deutsch
3 bis 6 Spieler
·
ab 14 Jahren
·
30 bis 45'
·
Sync or Swim - DE
Sync or Swim - DE
Sync or Swim - DE

Tauche ein in die glitzernde Welt des Synchronschwimmens mit "Sync or Swim", dem Kartenspiel, das dich und deine Freunde in das Herz einer spektakulären Wassershow versetzt! Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, Teil eines Synchronschwimmteams zu sein, das das Publikum mit unglaublichen Kürs verzaubert? Jetzt ist deine Chance!

In "Sync or Swim" ist Teamarbeit der Schlüssel zum Erfolg. Du und deine Mitspieler, im Team von 3 bis 6 Personen, müsst zusammenarbeiten, um die Herausforderungen des Spiels zu meistern. Das Ziel? Eine umwerfende Show im Pool darzubieten, die das Publikum ins Staunen versetzt. Doch Vorsicht: Es geht hektisch zu! Du musst schnell denken und handeln, um mit deinen Teamkollegen Schritt zu halten.

Das Spiel ist ideal für Spieler ab 8 Jahren und bietet schnellen, 10- bis 20-minütigen Spielspaß, der dich immer wieder zurückkommen lässt. Ob du nun ein erfahrener Brettspielfan bist oder gerade erst anfängst, "Sync or Swim" ist leicht zu lernen, aber herausfordernd zu meistern. Mit jeder Runde wirst du und dein Team besser, lernt die Feinheiten des Spiels kennen und werdet zu echten Synchronschwimm-Stars!

Warte nicht länger, schnapp dir "Sync or Swim" und erlebe den Spaß und die Aufregung des Synchronschwimmens, ohne nass zu werden! Ideal für Spieleabende, Familientreffen oder einfach als unterhaltsamer Zeitvertreib – dieses Spiel bringt garantiert Leben in jede Runde. Bestelle jetzt und sei bereit für ein unvergessliches Tauchabenteuer!

Zum Spielen wird ein Smartphone oder Tablet und eine kostenlose App benötigt!

Inhalt:

161 Spielkarten, 6 Schwimmertafeln, 1 Zentraltafel, 1 Anleitung

loading ...
lädt ...