Schnurrrlock Holmes

Deutsch
2 bis 5 Spieler
·
ab 10 Jahren
·
20 bis 30'
·

Mauziaty terrorisiert London und nur die Spieler können ihn zusammen mit Schnurrrlock Holmes aufhalten, bevor er seine Pläne in die Tat umsetzen und entkommen kann!

Durch kluges Kombinieren von Spuren erraten sie ihre Ermittlungsziele, verhaften die Mitglieder von Mauziatys Bande und helfen Schnurrrlock, die Fährte des schnurrbärtigen Schurken aufzunehmen. Dazu müssen die Spieler entweder die Verdächtigen, die Stunde des Verbrechens oder sogar beides durch das Spielen von Hinweiskarten herausfinden. Haben sie dann mit ihrem Tipp recht, können sie den Pfotenspuren von Mauziaty folgen.

Wird der Schurke geschnappt, gewinnt der Spieler mit den meisten gesammelten Pfotenspuren.

Inhalt:

18 Pfotenabdruck-Plättchen, 2 Mauziaty-Marker, 5 Standfüsse für Karten, 5 Spielertableaus

loading ...
lädt ...