Kompromat

61992

18,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Do. 27.01.2022
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Fr. 28.01.2022 *
Auf Lager
Nur noch 3 Stücke
 

Technische Daten

Marke Helvetiq
Kategorien Spiele, Gesellschaftsspiele, Kartenspiele
Tags Mafia, Mord & Mystery
Versandgewicht 250 g
Produktverpackung Masse 8 x 5.5 x 14 cm
Herstellungsort Polen
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 30 Minuten
Mechanismus Spekulation-, Wett- & Bluffspiel
Produktverpackung Kartonbox
Autor Adam Porter, Rob Fisher
Erscheinungsjahr 2020
Zielgruppe
Einsteiger Experte

Mehr Infos

Zwei Spieler sind rivalisierende Spione, die sich durch gewagte Missionen miteinander messen und dabei berüchtigt werden möchten. Dabei müssen sie immer undercover bleiben.

Die beiden Geheimagenten treten im Blackjack gegeneinander an, um Missionen zu gewinnen und Spezialfähigkeiten zu sammeln. Um eine Mission erfolgreich abzuschließen, überholt eure Gegner, aber achtet darauf, nicht über 21 zu gehen.

Versucht euer Glück, um der erfolgreichste Spion zu werden! Berühmt sein ist grossartig, aber es kann auch gefährlich werden.... Das Spiel wird in sechs Runden gespielt, es sei denn, ein Geheimagent verliert seine Deckung. Seid ihr bereit, euer Glück zu versuchen, um der erfolgreichste und schwer fassbarste Spion der Welt zu sein?

- Kurz, intensiv, und taktisch

- Glücksspiel mit Strategiespiel-Elementen

- Bekannte Spielregeln des Blackjack

- Spannungsgeladenes Duel

 

Fragen & Antworten (0)

 

Reviews ()

Das könnte Sie ebenfalls interessieren