Bandido - The Bonnie & Clyde Edition - DE

Deutsch
Bandido - The Bonnie & Clyde Edition - DE

Die Bonnie & Clyde-Edition von Bandido bietet ein aufregendes Spielerlebnis für die ganze Familie. Mit den enthaltenen Spielen Bandido und Bandida könnt ihr nicht nur zwei spannende Abenteuer erleben, sondern diese auch miteinander kombinieren!

In Bandido versucht ein Gefangener zu entkommen, aber ihr könnt ihm einen Strich durch die Rechnung machen, indem ihr alle Tunnel blockiert. Doch das ist noch nicht alles! In Bandida folgt ihr dem gleichen Spielprinzip, aber mit zusätzlichen Sonderaktionen und weiteren Spielmodi, die für noch mehr Spannung sorgen.

Ihr könnt beide Versionen separat spielen oder sie kombinieren, um den Spielspaß zu steigern. Wenn ihr euch für die Kombination entscheidet, ist euer Ziel, sowohl Bandido als auch Bandida bei ihrer Flucht zu helfen! Das Spiel bietet eine völlig neue Art des Spielens, bleibt aber dennoch kooperativ und hat einfachste Regeln.

Mit einer Spieleranzahl von 1-4 Personen ab 6 Jahren und einer Spieldauer von nur 15 Minuten ist dieses Spiel perfekt geeignet für schnelle und unterhaltsame Runden. Holt euch jetzt die Bonnie & Clyde-Edition von Bandido und taucht ein in eine Welt voller Nervenkitzel und Zusammenarbeit!

loading ...
lädt ...