Diskussionen
Allgemein
Von Suna Valo ist 2025 eine Solo-Erweiterung erschienen. Wann ist die in der Schweiz erhältlich?
2 Beiträge
vor 12 Tagen
Hallo zusammen, wir haben als Paar das Brettspielhobby für uns (wieder)entdeckt. Oft spielen aber in einer Gruppe mit zwei anderen...
12 Beiträge
vor 27 Tagen
Hallo Community Diese Woche ist es wieder soweit😀 Die Spiel Essen 2025 öffnet Ihre Tore für die Spiele-Fans. Für alle die nicht vor Ort...
vor 5 Monaten
Ich weiss nicht wieso, aber Eure Pakete brauchen immer sehr lange bis sie bei mir sind. Jüngstes Beispiel - am 29.12. bestellt, wird am 06.01....
3 Beiträge
vor 1 Jahren
Habt ihr schon unsere neuen Community Features gesehen? Wenn du ein @ schreibst, kannst du nun andere Nutzer (nur solche mit...
1 Beiträge
vor 1 Jahren
5 / 10 Discussions
Mehr anzeigen
Spiele
Hi 😊 Ist das Release Datum gänzlich unbekannt?
5 Beiträge
vor 7 Tagen
Im Titel steht "DE / FR", bei den Sprach-Icons ist aber EN/FR Was gilt nun? 🤔😅
2 Beiträge
vor 12 Tagen
Könnt ihr schon abschätzen, ob die deutsche Version bei euch erhältlich sein wird? Merci und schönes Wochenende. 😊
1 Beiträge
vor 15 Tagen
Hi 😊 Hat es jetzt einfach 3 Würfel und eine neue Regel dafür? Sprich das kann man auch selber "nachbauen" wenn man das Original bereits...
vor 19 Tagen
Hallo Zari 🐻 Handelt es sich hier (bei der deutschen Version) um die "Emperors Edition"? Anhand der Abbildung sieht's zumindest so aus. Bei...
1 Beiträge
vor 24 Tagen
5 / 195 Discussions
Mehr anzeigen
Puzzles
Habe dieses Puzzle vor wenigen wochen bei euch bestellt....ca 16.November.... Leider fehle mir 2 Stück vom Rand.....bin soeben fertig...
1 Beiträge
vor 2 Jahren
in wievielen Säcke ist das Puzzle abgepackt
Product: Grösstes Puzzle der Welt - Travel around Art!
1 Beiträge
vor 2 Jahren
1 Beiträge
vor 2 Jahren
1 Beiträge
vor 2 Jahren
Ist das Castorland Puzzle, Moorise Call, wieder lieferbar?
1 Beiträge
vor 3 Jahren
5 / 32 Discussions
Mehr anzeigen
Schach
Hallo habe altes Schachfiguren set das etwa 40 jahre alt ist und mit holzkiste mit rotem sammt bezogen inwendig wurde nachgebaut von den 67...
1 Beiträge
vor 2 Jahren
Bin Besitzer der Light-Version und möchte nun die Vollversion bestellen. Entstehen Installationsprobleme wegen der bestehenden Light-Version?
1 Beiträge
vor 2 Jahren
welches brett passt am besten zu diesen figuren?
1 Beiträge
vor 2 Jahren
habt ihr auch eine Box im Sortiment, in welcher man das grosse Gartenschach verstauen kann?
1 Beiträge
vor 2 Jahren
Guten Abend, unser Brett hat Feldgrösse 5cm; sind diese zu gross?
1 Beiträge
vor 2 Jahren
5 / 72 Discussions
Mehr anzeigen
TCG
Is this set in English? Cause the flag is in German but in the title it says English. Thank you!
Product: Pokémon ME01 - Mega Evolution Elite Trainer Box Lucario - EN
1 Beiträge
vor 5 Monaten
Hi, I just wanted to know if the build and battle stadium paldea evolved was in English.. if you can confirm. Thank you very...
Product: Pokémon SV02 - Paldea Evolved Build & Battle Stadium - EN
1 Beiträge
vor 9 Monaten
Hallo :) Hat das überhaupt irgendein Lieferant noch vorrätig?
5 Beiträge
vor 1 Jahren
Hoi :) Wisst ihr wann in etwa das Set in deutsch wieder lieferbar ist?
Product: Star Wars: Unlimited – Der Funke einer Rebellion (Booster-Display) - DE
1 Beiträge
vor 1 Jahren
Beinhaltet dieses Angebot beide Boxen oder nur eine zufällige?
Product: Pokémon SV06.5: EX-Spezial Kollektion Quajutsu ex Box - DE
1 Beiträge
vor 1 Jahren
5 / 7 Discussions
Mehr anzeigen
Merchandise
Diese Figur ist die erste die ich von Anfang bis Ende gefilmt habe während dem bemalen. Ich habe sie absichtlich noch nicht Lackiert da...
vor 1 Jahren
Ich Poste hier meine Fortschritte der Figur die ich bemale. Farben: Fanatic...
9 Beiträge
vor 1 Jahren
hey zusammen, ich habe noch nen großen Sack voller gesammelter Ü-Eier Figuren der 90er, 2000er Jahre. Weiß wer, wo...
3 Beiträge
vor 2 Jahren
Hallo wie gross ist die figur nur Englisch danke
Product: Predator - Scale Action Figure – Ultimate Snake - 20cm
1 Beiträge
vor 2 Jahren
Zubehoer
Wie kann es denn sein, dass eine einfach druckbare Matte immer wieder um Monate verschoben wird?
1 Beiträge
vor 2 Monaten
Bietet das Inlay genügend Platz für beide Erweiterungen?
1 Beiträge
vor 11 Monaten
Hallo Community. ich bin auf der Suche nach einem Schweizer Anbieter für Spieltische, also einem grossen Tisch, mit einer Vertiefung unter...
2 Beiträge
vor 1 Jahren
Auf e-raptor kostet das momentan 38€? Mich verwirrt zudem das "vorausbestellen" aber Lieferantenstatus "nicht lieferbar" ?
4 Beiträge
vor 1 Jahren
Was für Dimension hat diese Spielmatte? Danke & LG Mätu
Product: Armada Ocean Deluxe Gaming Mat
1 Beiträge
vor 1 Jahren
5 / 21 Discussions
Mehr anzeigen
Marken
Hi, ich bin Silu, der Gründer von Tabletop Heroes und Autor der Kartenspiele MONSTER COMBAT und VENTI. Hast du Fragen/Anmerkungen/Sonstiges zu...
1 Beiträge
vor 2 Jahren
Events
Oh! Spannend! Ich hab den Ticketverkauf verpasst, aber da muss ich unbedingt mal teilnehmen. 👍🏼
vor 1 Monaten
Danke fürs Eintragen 👍
vor 1 Jahren
Vielen Dank für das Eintragen! Für mich ist es nicht gerade um die Ecke, aber wir haben doch den einen oder anderen Spielefan aus NW...
vor 2 Jahren
Oh, coole Sache. Schade, dass ich schon was vor habe, sonst hätte ich sicher vorbeigeschaut. :-(
vor 2 Jahren
Blog
Sehr gutes Spiel
vor 5 Monaten
Vielen Dank für diese Ausführungen. Vieles war mir so nicht bewusst. Was ich echt toll finde sind die Selbststornierung vorallem englischer...
vor 9 Monaten
Ich spiele seit 50 Jahren Backgammon. Ich wohne seit kurzem in einem Seniorenstift. Um Kontakt zu bekommen lehrte ich Interessenten das Spiel....
vor 10 Monaten
Welche Bedeutung haben die Zahlen auf den Gebietsfeldern?Wie werden diese gezählt?
vor 11 Monaten
Super Beitrag! Gute Infos und lässt in diesen unsicheren Zeiten doch noch weiter hoffen. :)
vor 11 Monaten
5 / 76 Discussions
Mehr anzeigen