Match - Mario Kart

Deutsch
ab 4 Jahren
·
Match - Mario Kart
Match - Mario Kart

Wenn du deine Freunde in Mario Kart jedes Mal abhängst und alle Strecken blind fahren kannst, ist dieses Spiel genau das Richtige für dich! MATCH hat nun auch eine Mario Kart Version, in der es alle beliebten Charaktere des Rennklassikers gibt. 

Ob du Donkey Kong, Mario oder Peach besonders magst, du wirst sie alle auf den Würfeln wiedererkennen. Wer es zuerst schafft, 5 gleiche Würfel in einer Reihe anzuordnen, hat fast gewonnen, doch wie bei Mario Kart kann sich am Ende nochmal das Blatt wenden!

Jung und alt können mit diesem liebevoll gestalteten Spiel großen Spaß haben, dank der praktischen Verpackung zuhause und unterwegs.

Mario Kart ist seit vielen Generationen eines der beliebtesten Spiele in der Welt von Super Mario. Es gibt auf nahezu jeder Konsole von Nintendo Ableger dieser Spielreihe und bildet so einen festen Bestandteil der
Videospielwelt.
Der 1. 

Teil dieses heutigen Klassikers ist 1992 auf der SNES erschienen, aktuell gibt es den 8. Teil auf der Nintendo Switch. Neben der Hauptreihe gibt es noch diverse Nebenreihen, wie beispielsweise Mario Kart Arcade
oder Virtual Cup.

 

Match

● Bring deine Lieblingscharaktere aus Mario Kart auch in dem neuen Match zu Sieg!
● 25 Würfeln mit dem beliebtesten Fahrern aus Mario Kart
● Um zu gewinnen, müssen fünf der schnellen Rennfahrer horizontal, vertikal oder diagonal in Reihe gelegt werden
● Aber Achtung: der Mitspieler kann den sicher geglaubten Sieg nochmal streitig machen...!

loading ...
lädt ...