Solitaire

(4 Produkte)

Wieder einmal Langeweile? Solitaire oder Solitär ist ein Brettspiel für eine Person. Es ist nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Kartenspiel. Ziel ist es, 32 Steine aus dem Kreuzfeld wegzuspielen, sodass nur eine übrig bleibt. Mehr Infos

Filter


Preis
von bis
Verfügbarkeit
Sofort lieferbar
Alle anzeigen
Hersteller
Longfield Games
Philos
Schmidt
Alle anzeigen
Sortieren:
  • 26,50 CHF

    Solitaire ist ein vielfältiges Kombinations - Brettspiel für einen Spieler. Das Brettspiel taucht erstmls 1687 in Frankreich auf. Damals wurde das Spiel unter anderem am Hof des Sonnenkönigs gespielt. Die Regeln des Spiels sind leicht ...

    1 Spieler ab 8 Jahren
  • 24,90 CHF

    Solitär Spiel aus Massivholz, mit umlaufender Nut zur Ablage der Kugeln. Durchmesser 22 cm. 33 Kugeln aus Holz braun gebeizt.

    DeutschEnglischFranzösisch 2 Spieler ab 6 Jahren 30 Minuten
  • 13,90 CHF

    Solitaire ist ein vielfältiges Kombinations- und Denkspiel für einen Spieler. Zu Beginn des Spiels sind 33 Spielfelder mit 32 Spielsteinen besetzt.

    ab 8 Jahren
  • Endlich mal ein Spiel, bei dem einem keiner reinredet.

    Deutsch ab 8 Jahren
4 von 4 Produkten