Board Game Circus

Filter
Kategorie
Preis
Auf Lager
Themen
Alle Filter
Sortierung
30 von 44 Produkten
Mehr anzeigen

Kundenbewertungen

Basierend auf 39 Bewertungen

56%
26%
10%
5%
3%
Bilderuploads von Kunden (12/22)
Wildes Weltall - Customer image upload
Kleine Völker, grosser Garten - Customer image upload
Kleine Völker, grosser Garten - Customer image upload
Kleine Völker, grosser Garten - Customer image upload
Die Tiere vom Ahorntal - Customer image upload
Die Tiere vom Ahorntal - Customer image upload
Die Tiere vom Ahorntal - Customer image upload
Obsthain - Customer image upload
Obsthain - Customer image upload
Obsthain - Customer image upload
Zitrushain - Customer image upload
Zitrushain - Customer image upload

Fox

vor 7 Tagen
Bewertung für Produkt: Naishi
Innere und äussere Schönheit...
Ein wunderschönes 2-Spieler Kartenspiel, das schnell gelernt ist und immer wieder Spass macht. Dass man nur die Hälfte der Karten seines Gegenübers sieht, erschwert die Aufgabe, die "schönste Provinz" zu gestalten natürlich; dass die Position der Karten in der Hand aber - mit einer Ausnahme - nie verändert werden darf, hilft dann doch wieder sehr. Will heissen, dass der Glücksfaktor für ein Kartenspiel extrem gering ist und dadurch der Erfolg auf gutem Beobachten und klugen Spielen basiert. Klare Empfehlung aus der Spielerei...

Graziano S.

vor 1 Monaten
Bewertung für Produkt: Deep Regrets - DE
Leider sehr schlecht ausbalanciert
Schade. Aber so ein schlecht ausbalanciertes Spiel habe ich selten gesehen. Von den 10 Angeln sind 7 gleich, 1 mehr beim Fischen, 2 sind leicht besser und wer die letzte Angel hat sollte eigentlich gewinnen. An den Hafen lohnt es sich nur in der ersten und letzen Runde zu gehen. Somit macht man nichts anderes als die Angel auswerfen. Fast das ganze Spiel durch. Laaaaangweilig.
Das Material ist aber sehr schön und hochwertig und auch das Thema noch witzig.

Jeanette N.

vor 8 Monaten
Bewertung für Produkt: Hermit - DE
Klares Spielziel
Ein sehr gutes Solospiel mit einem klaren Spielziel, das findet man nicht so oft. Es ist ein tolles Spiel für zwischendurch und ist eine schöne Abwechslung zu den ganzen -hain Spielen. Man will Hermit einfach ins Wasser bringen!

ritkom

vor 8 Monaten
Bewertung für Produkt: Wildes Weltall
Es ist komplexer als es aussieht
Das Spiel ist auf BGG als “leicht” eingestuft, trotzdem würde ich es ganz Anfängern nicht empfehlen. Die vielen Symbole können einen aufs erste Mal schnell verunsichern.

Ich habe das Spiel in dem Solo-Modus probiert und es hat gut funktioniert. Man versucht, Kettenreaktionen auszulösen, bei welchen man mehrere Karten aufs einmal ausspielen kann. Ich habe bisher noch nicht geschafft, mehr als 2-3 Karten auf dieser Weise auszulegen. Mir würde das Spiel besser gefallen, wenn diese Kartenketten etwas häufiger und länger wären.
Wildes Weltall - Cutomer image uplaod

Matthieu G.

vor 9 Monaten
Bewertung für Produkt: Die Tiere vom Ahorntal
Hübsch illustriertes Familienspiel
Kommt bei uns häufiger auf den Tisch. Die Spielzeit kann sich aber auch zu dritt ganz schön ziehen. Wir spielen deshalb immer die kürzere Variante. (In der Anleitung beschrieben). Kann mir gut vorstellen, dass kleinere Kinder vielleicht oft zu wenig Geduld haben.

Wir haben ausserdem ein Inlay und die Premium-Komponenten dazugekauft. So geht weniger Zeit mit dem Auf- und Abbau verloren.

Mit den Mini-Erweiterungen (Berufe und Traumkarten) kommt etwas mehr Tiefe ins Spiel.
5 / 39 Bewertungen
Mehr anzeigen