Sandro Botticelli

(3 Produkte)

Die Gemälde des italienischen Malers Sandro Botticelli stammen aus dem 15. Jahrhundert, der Blütezeit der Renaissance. Doch noch heute gelten sie als wegweisende Werke, die religiöse Szenen darstellen, sowohl des christlichen als auch des altrömischen Glaubens. Mehr Infos

Filter (3 products)

Preis
15 CHF - 30 CHF
 
  • 1000 Eurographics Ab 14 Jahren
  • Sandro Botticelli war ein italienischer Künstler, der sich im 15. Jahrhundert einen Namen machte. Botticellis Motive waren meistens religiös oder von der griechischen Mythologie geprägt. Das vorliegende D-Toys Puzzle besteht aus 1000 ...

    1000 D-Toys Ab 14 Jahren
  • «Madonna del Magnificat» ist ein religiös geprägtes Gemälde des italienisches Malers Sandro Botticelli. Dieser war in der Blütezeit der Renaissance aktiv. Sein Meisterwerk zeigt wie Madonna das Lied «Magnificat» in ein Buch ...

    525 D-Toys Ab 14 Jahren