Kundenbewertungen

Basierend auf 272 Bewertungen

70%
20%
6%
2%
2%
Bilderuploads von Kunden (12/47)
Nova Luna - Bilderupload von Kunden
Nova Luna - Bilderupload von Kunden
Einfach Genial - Bilderupload von Kunden
Einfach Genial - Bilderupload von Kunden
Einfach Genial - Bilderupload von Kunden
Alte Meister - Bilderupload von Kunden
Alte Meister - Bilderupload von Kunden
Alte Meister - Bilderupload von Kunden
Azul - Bilderupload von Kunden
Azul - Bilderupload von Kunden
Azul - Bilderupload von Kunden
Potion Explosion - 2. Edition - Bilderupload von Kunden
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Activity Original
Super Spiel
Macht Freude und wird gerne immer wieder gespielt
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Lobo 77
Super
Alles bestens gutes spiel
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Sagrada
Spannung und Spass
Ein wenig Taktik, ein wenig Glück. Viel Spass. Sieht mit all den Bestandteilen beim auspacken schwieriger aus als es ist ;)
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Drop It
Spiel mit Farben und Formen
Genial einfach,einfach genial.......
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Brändi Dog 6-er Set
Perfekt
es gefällt uns alles.
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Schach Junior
Schach Junior
Gute Idee mit Kindern im Vorschulalter praktische Sachen mit Schach zu machen. Kommt gut an.
6 years ago
Verifizierter Käufer
Bewertung für Produkt: Der Plumpsack geht um
Wir lieben es
Tolles Spiel, trainiert das Gedächtnis
6 years ago
Bewertung für Produkt: Qwirkle
Legespiel
Kurz erklärt. Gutes Spielmaterial. Absoluter Widerspielreiz. Sehr gut für zwei Spieler.
6 years ago
Bewertung für Produkt: Abalone Classic
Zweierspiel
Gutes Zweierspiel mit sehr einfachen Regeln. Kann auf die Ebene mit Mühle und Dame gestellt werden.
6 years ago
Bewertung für Produkt: Lobo 77
Kartenspiel
Etwas für das Kopfrechnen, dadurch sehr lustige Situationen entstehen können.
...und Schadenfreude kommt immer zurück!
245 / 272 Reviews
Mehr anzeigen