Kundenbewertungen
Basierend auf 262 Bewertungen
91%
8%
0%
0%
1%
Bilderuploads von Kunden (12/17)
Bewertung für Produkt:
Schachbrett Mahagoni / Ahorn RFK - 45cm
Eine gute Wahl
Sehr gute Verarbeitung. Schöne, warme Farbgestaltung. Wenn man nicht gerade eine Partie ausführt, so lohnt es sich dennoch, die Kombination vom diesem Mahagoni/Ahorn-Schachbrett mit den Schachfiguren Delux Staunton Acacia 93 mm dekorativ aufgestellt zu lassen. Ein schöner atmosphärischer Anblick.
Bewertung für Produkt:
Schachbrett Palisander / Anigree RF - 50cm
Ein wahrlich königliches Schachbrett
Die Verarbeitung, die Präsenz und die Bespielbarkeit sind herausragend.
Bewertung für Produkt:
Schachspiel Advanced Mahagoni - 50cm
Wunderschön
Schönes und sehr gut verarbeitetes Schachspiel. Qualität und Lieferservice Top. Ich kann das wirklich weiter empfehlen, als Geschenk oder für sich selber.
Bewertung für Produkt:
Schachbrett Mahagoni / Ahorn RFK - 45cm
Schönes Schachbrett
Sehr schönes Brett.
Aber leider einen kleinen farbfehler auf einem Feld, aber nicht schlimm.
Aber leider einen kleinen farbfehler auf einem Feld, aber nicht schlimm.
Bewertung für Produkt:
Schachspiel Advanced Ahorn - 45cm
Wirklich Top.
Gute Verarbeitung und Qualität, sowohl die Figuren als auch das Brett.
Bewertung für Produkt:
Schachspiel Advanced Nussbaum - 50cm
Sehr schöne stabile Figuren und Brett.
Die Figurenschachtel dürfte ein bisschen grösser sein.
Bewertung für Produkt:
Schachspiel Advanced Nussbaum - 50cm
Edel
Bereitet Freude mit grossen und schönen Figuren zu spielen!
Bewertung für Produkt:
Aurora Borealis
Super
Mir gefällt vor allem die tolle Farbe. Als Islandfan musste ich dieses Puzzle einfach haben!
Bewertung für Produkt:
Schachbrett Palisander / Anigree RF - 50cm
Beautiful
Fast delivery, we'll packed, excellent product quality
Bewertung für Produkt:
Schachspiel Advanced Nussbaum - 50cm
Fantastisch!
Genau das Richtige! Wir sind sehr zufrieden mit diesem hochwertigen und den Schachtournierstandards gerecht werdenden Produkt. Danke!
115 / 262 Reviews
Mehr anzeigen