Krona User
Benachrichtigungen
Neu
Webseitenbesuch
·
vor 1 Tagen
Du hast heute unsere Webseite besucht. Dadurch hast du 5 Kronen gesammelt.
Neu
Webseitenbesuch
·
vor 5 Tagen
Du hast heute unsere Webseite besucht. Dadurch hast du 5 Kronen gesammelt.
Neu
Newsletter Abo
·
vor 14 Tagen
Du hast unseren Newsletter abonniert. Dafür erhältst du jeden Monat 20 Kronen.
Neu
Webseitenbesuch
·
vor 15 Tagen
Du hast heute unsere Webseite besucht. Dadurch hast du 5 Kronen gesammelt.
Webseitenbesuch
·
vor 28 Tagen
Du hast heute unsere Webseite besucht. Dadurch hast du 5 Kronen gesammelt.
Kundenbewertungen
Basierend auf 1 Bewertungen
100%
0%
0%
0%
0%
Roger M.
vor 1 Jahren
Bewertung für Produkt:
20 Strong
Überbezahlt gekauft?
Ich hatte letzten Montag das Paket mit dem 20 Strong Base und seinen Erweiterungen erhalten. Hatte das Spiel aber über 20% teurer (55.90) bei euch eingekauft als es jetzt angeboten wird (44.90).
Der Service ist super und die Reaktion auf meinen "Frust" wurde professionell bearbeitet. Das Spiel ist ein super Solowürfelspiel, das ich nur weiterempfehlen kann.
Ich möchte mich beim ganzen Team für das Entgegenkommen bedanken.
Der Service ist super und die Reaktion auf meinen "Frust" wurde professionell bearbeitet. Das Spiel ist ein super Solowürfelspiel, das ich nur weiterempfehlen kann.
Ich möchte mich beim ganzen Team für das Entgegenkommen bedanken.
Antwort von spielezar.ch
Besten Dank für die Rückmeldung! Wir berechnen die Preise für viele Produkte automatisch. Hier ist nicht der richtige Platz, um zu erklären, warum und wie. Dafür haben wir hier eine Diskussion: https://www.spielezar.ch/community/discussions/preise-vorausbestellungen-reservationen
Zum konkreten Fall:
- Frosted Games hat sein Vetriebsmodell komplett umgestellt und die Preise erhöht. Das hat dazu geführt, dass wir den Preis auch erhöht haben. Den haben wir zu Beginn etwas zu hoch angesetzt. Oftmals wissen wir im Vorhinein auch gar nicht im Detail, was das Spiel am Ende wirklich genau kostet. Wenn das Spiel dann eintrifft, geht alles so schnell. Es wird eingebucht, E-Mail geht an die Kunden raus und diese bestellen.
- Wir sind (meines Wissens) die einzigen in der Schweiz, die das Spiel anbieten können. Somit hat man also zu jederzeit den besten Preis erhalten.
Ich verstehe aber Ihren Punkt! Das System sollte natürlich nicht so kurz nach erscheinen den Preis deutlich verändern. Ich kann Ihnen versichern, dass wir das sicher nicht mit Absicht machen und es selten der Fall ist. Wir sind auch ständig daran unseren Prozess zu verbessern.
PS: In Ihrem konkreten Fall, werde ich Ihnen ausnahmsweise eine Gutschrift per E-Mail schicken.