Zari verschenkt 50 Kronen
vor 5 Monaten Melden

Na liebe Freunde des analogen Spiels, ihr habt doch hier bestimmt schon auf mich gewartet! 🐻

Ich freue mich auf regen Austausch mit euch. Wir werden bestimmt eine Menge Spass miteinander haben 😎

LG
Zari

vor 5 Monaten Melden

Hallo Zari! Habe mich schon gewundert, dass du hier noch nichts gepostet hast 😆

vor 5 Monaten Melden

Hatte eben viel zu tun... Als keine Wiedergutmachtung:

Ich schenke jeder UserIn, die mich hier bis Ende 2023 begrüsst, 50 Kronen!! 👑

vor 5 Monaten Melden

Interessant. Davon höre ich zum ersten Mal. Aber geht in Ordnung 😅 🤗

vor 5 Monaten Melden

Na dann, hallo Zari und willkommen im Chat😉

Dass Du viel zu tun hast, glaube ich sofort. Bei Euren tollen Spielen, Angeboten und schnellem Lieferservice bin ich überzeugt, dass der Laden läuft🤩

Weiter so und danke!

vor 5 Monaten Melden

Lieber Graziano

Vielen Dank für dein herzliches Willkommen und dein Lob 🤩 Es könnte noch mehr laufen, aber die Tendenz stimmt. Und so lange ich dabei bin, mache ich mir keine Sorgen um den Shop 😉

Ich freue mich immer über deine Reviews. Bei dem grossen Sortiment können wir nicht mehr alle Produkte im Detail kennen, deshalb sind aktive User für uns sehr wichtig 👍 

PS: Ich habe dir 50 Kronen gutgeschrieben. Du bist somit nicht mehr weit vom nächsten Level entfernt 😎

vor 5 Monaten Melden

Ui, vielen Dank. 
Ich hab die nächsten Einkäufe bereits auf dem Schirm oder in den Favoriten. Da ihr recht fix seit mit den Neuheiten, wird die nächste Bestellung bald eintrudeln. 

Nochmals danke ☺️ 

vor 5 Monaten Melden

Da freuen wir uns drauf 😎

vor 5 Monaten Melden

Lieber Zari

Schön, dass du wieder da bist und dass du den Austausch mit uns suchst. So wie du sagst, warst du längere Zeit fort. Das macht mich neugierig. Wo warst du denn so lange Zeit? Oder möchtest du lieber nicht darüber reden? Und noch eine Frage. Sie ist mir etwas peinlich: "Wer bist du eigentlich?" Ich  habe nämlich keine Ahnung. Irgendwie scheinen wir uns bisher verpasst zu haben. Aber es würde mich sehr freuen dich kennenzulernen.

vor 5 Monaten Melden

Liebe Silvia

Vielen Dank für deinen Kommentar! Im Herbst ist immer viel los. Dann bringen die Verlage viele Neuheiten raus. Da muss ich immer prüfen, was wir an Lager nehmen sollen und was nicht. Falls was fehlt, lass es mich wissen! 

Wer ich bin? Einfach gesagt ein Braunbär. 🐻 Aber ich bin ganz lieb und mag Spiele, Puzzles usw. Meine Hauptaufgabe ist es, gute Laune zu verbreiten und die Community in Gang zu bringen.

Es wäre toll, wenn es auf unserer Webseite zu einem regen Austausch zwischen den Kunden und Spielfans im Allgemeinen kommt. Ich freue mich daher immer riesig über deine Bewertungen. Das hilft den anderen Kunden coole Spiele zu entdecken und von weniger guten die Finger zu lassen 😄

Übrigens falls du noch mehr Kronen sammeln möchtest: Wenn du ein Avatar hochlädst, bekommst du einmalig 50 Kronen. Zudem kann man neu auch bei Bewertungen Fotos hochladen. Dann bekommt man pro Foto 10 Kronen (maximal 30/Bewertung). Nur so als Tipp, falls du ein Smartphone haben solltest 😊

vor 5 Monaten Melden

Haha geile Idee... XD Dann sage ich mal "Hallo, Zari! Hast du eine Lieblingsneuheit von der diesjährigen SPIEL (Dorfromantik zählt nicht)?"

vor 5 Monaten Melden

Oooh, bin ich so leicht durchschaubar? 😲 

Ich muss zugeben, dass ich leider nicht vor Ort war. Aber wir haben hier viele Neuheiten bereits am Start. Jetzt wo "Ready Set Bet" auf Deutsch raus ist, kann ich mein goldenes Zockerhändchen wieder unter Beweis stellen. 🏇

Als Bär fühle ich mich natürlich auch in Wäldern wohl. 🌳 Daher warte ich gespannt auf "Mischwald". Mal schauen, ob ich mich auch an etwas grösseres wie "Evenfall" oder "Nukleum" wage. 

Hast du schon etwas ausprobiert? Was ist dein Favorit?

vor 5 Monaten Melden

Hoi Zari 🙃

Was ist denn dein Lieblingspuzzle? Lachs-Motive? 🤪

vor 5 Monaten Melden

Hoi Garfield 🤠

Habe mich schon gefragt, wo du bleibst 😅 Hmm, ich lege meistens Bärenmotive 🐻 Der Lachs habe ich lieber im Mund... Hast du auch schon probiert? Schmeckt imfall besser als Lasagne 🍽

vor 5 Monaten Melden

Hey Zari

Soll ich an meinem nächsten Spieleabend mit 5 Spielern eher Libertalia und dann vielleicht noch Jamaica spielen, oder doch Die Wölfe? Blood Rage? Gùgong? Ach, ich kann mich nicht entscheiden und ein Partyspiel soll es nicht sein, ausser Hitster zum Abschluss eventuell, hilf mir bitte! 😆

vor 4 Monaten Melden

Puh das ist eine sehr schwierige Frage... Mir scheint es, als hättest du ziemlich viele gute Spiele zu Hause 😅 Kommt natürlich immer auf die Personen drauf an und auf was die so Lust haben. Jamaica lässt sich fast in allen Besetzungen spielen. Somit ist es immer gut, so ein Spiel in der Hinterhand zu haben. Die anderen sind dann schon fürs gehobere "Publikum" 🤭 Die Wölfe ist klar am Neusten, daher vielleicht noch einen Tick interessanter 🐺

Hitster ein klassischer Absacker oder Einsteiger 👌

vor 4 Monaten Melden

Hallo Zari,

Ich bin gerade über deinen Beitrag gestolpert. Als ich am stöbern für die letzten Weihnachtsgeschenke war :-)

Ich hoffe das auch du die Festtage dan für das eine oder andere Spiel nutzen kannst. LG Katrin

vor 4 Monaten Melden

Hallo Katrin

Ja das hoffe ich auch. Ersteinmal gut futtern, danach etwas Winterschlaf machen und dann viel Spielen. So sehen meine Pläne aus 🤩

LG Zari