Lieferung/Abholung vor Weihnachten
vor 2 Monaten Melden

Ist derzeit absehbar, ob dieses Spiel noch vor dem 20.12. bei euch eintrifft? Ich bräuchte es als Wichtelgeschenk und würde mich freuen, wenn ich es bei euch kaufen kann. :-)

vor 2 Monaten Melden

Die Abklärungen dazu laufen. Das Spiel ist eigentlich längst bestellt, daher bin ich optimistisch 😀

vor 2 Monaten Melden

Der Lieferant hat mir nun bestätigt, dass er 1 Stück abgeschickt hat. Das Spiel sollte also nächste Woche bei uns eintreffen 👌

vor 2 Monaten Melden

Klasse, danke für's Abklären und den positiven Bescheid.

vor 2 Monaten Melden

Hi Emanuel

Ich würde das Spiel gerne abholen, finde jedoch keine Option dafür... Kannst du mir das Spiel zur Seite legen, damit ich es abholen kann?

vor 2 Monaten Melden

Egal, hab einfach mehr bestellt, sodass der Versand nun kostenlos ist. ;-)

(Wollte die Diskussion und die Beiträge dazu eigentlich nach den Abklärungen löschen, allerdings geht das scheinbar gar nicht. Von daher, sorry für den spamigen Thread hier, der eigentlich nichts direkt mit diesem Spiel zu tun hat... 😅)

vor 2 Monaten Melden

Ja, diese Option für Abholung gibt es zurzeit noch nicht. Ist für 2024 geplant. Zurzeit bestellt man am Besten per Rechnung und schreibt es dann ins Kommentarfeld.

Beiträge löschen kann man zurzeit ebenfalls noch nicht. Generell sind die Funktionen im Forum noch recht rudimentär. Da werden wir auch noch einiges dran ändern...