Falsches Fotos
vor 2 Monaten Melden

Ups Zari. Ich glaube hier stimmt das Bild nicht!?

vor 2 Monaten Melden

Sehr aufmerksam von dir! 😬 Auf den ersten Blick sieht es so aus. Ich bin allerdings nicht ganz sicher, ob es wirklich falsch ist. Bist du sicher?

Denn hier https://www.ebay.co.uk/itm/325281237832 wird auch dieses Foto verwendet unter den Produktnamen "Awaken Realms Board Game Etherfields Surprise Box - ISS Vanguard".

Leider hat der Lieferant noch gar kein Foto gelistet. Ich habe es aber sicherheitshalber mal gelöscht. Mal abwarten, ob der Lieferant noch ein Foto hochlädt. 🧐

vor 2 Monaten Melden

Hm... ich weiss auch nicht recht. Jedoch ist ISS Vanguard doch ein ganz anderes Spiel als Etherfields, jedoch vom selben Verlag. Evtl. ist da "Werbung" drauf für ISS Vanguard? Was allerdings auch komisch wäre. 
War nur so eine Frage/Hinweis. Mal sehn was dia antworten.
Danke für die Info.

vor 2 Monaten Melden

@Graziano S. Ja da hast du eigentlich schon recht. Wir sind auch irritiert. 😅 Warten wir einmal ab. Es ist auf jeden Fall super, dass du uns immer wieder auf (mögliche) Fehler hinweist 🤗

vor 1 Monaten Melden

@Zariso, hab es mir mal bestellt bei Euch. Das Foto stimmt von Vanguard. Es ist ein "nice to have" von Vanguard, welches dem Kickstarter von Etherfields beilag. Falls jemant meint, er bekommt etwas für Etherfields, so wird er entäuscht sein. Sollte man vielleicht in der Beschreibung erwähnen!

vor 1 Monaten Melden

@Graziano S. Danke dir sehr für deinen Hinweis! Das ist mittlerweile verrückt: Die Verlage produzieren immer mehr Gimmicks, aber können uns Händlern nicht mal sagen, was es ist. Ich muss da wahrscheinlich mal meine Krallen ausfahren 😠

Ich habe zwei Fragen an dich:

  • Kannst du das überhaupt brauchen, also hast du ISS Vanguard Produkte?
  • Hat der Bildupload gut funktioniert? Hast du die Zusatzkronen dafür erhalten? Wir erhalten viele Reviews aber fast keine Bilduplods, daher die Frage 🙃 Gerade bei bei Produkten, wo die Hersteller nur die Box als Bildmaterial bereitstellen, hilft uns das sehr... Ich habe mir mal erlaubt, dein Foto gleich als Produktfoto zu nehmen 😉
vor 1 Monaten Melden

@Zari Hallo Zari

"brauchen" tut man das schicke Artworkbuch und die Kette nicht. Ist einfach hübsch anzusehen. Ist nicht spielrelevant. ISS Vanguard habe ich noch nicht. Warte da auf die Deutsche Version Ende 2024. 

Die 10 Kronen für das Foto wurden verbucht. Klappt danke. Foto wurde übermittelet. Natürlich dürft ihr das Foto verwenden.

Danke für die Rückmeldung. 

vor 1 Monaten Melden

@Graziano S. Ahoi!

Ja stimmt: "brauchen" ist ein schlecht gewähltes Wort 😂 Ich wollte damit andeuten, dass du dieses Produkt (auch wenn es schon geöffnet ist) retournieren dürftest. Mir scheint es aber, dass du dafür Ende Jahr eine Verwendung finden wirst 🙏 Ansonsten gib uns einfach Bescheid...

Ok super, dass es mit den 10 Kronen geklappt hat 😏 Man könnte theoretisch bis zu 30 Kronen (also 3 Fotos) pro Review abstauben 👑