Tier auf Tier - Suisse

60354

25,00 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Do. 9.12.2021
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Fr. 10.12.2021 *
Auf Lager
Nur noch 3 Stücke
 

Technische Daten

Marke Haba
Kategorien Spiele, Gesellschaftsspiele, Kinderspiele, Würfelspiele, Abstrakte Spiele
Versandgewicht 525 g
Produktverpackung Masse 22 x 22 x 4.5 cm
Herstellungsort Deutschland
Sprache Deutsch Französisch Italienisch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 4 Jahren
Spieldauer 20 Minuten
Mechanismus Aktion & Geschicklichkeit
Thema Spass, Tiere
Produktverpackung Kartonbox
Autor Klaus Miltenberger
Zielgruppe
Einsteiger Experte

Mehr Infos

Wildes Klettern in den Schweizer Alpen! Heute wollen die Bergtiere beweisen, wie sportlich sie sind. Wer kann den Bernhardiner auf die Kuh stellen und darauf noch Murmeltier und Eichhörnchen stapeln? Puh, die Bergschlange möchte auch auf die Schweizer Tier-Pyramide und die Höhe ist jetzt schon Schwindel erregend!

Inhalt:

1 Bergpanorama, 4 Bernhardiner, 4 Ku?he, 4 Murmeltiere, 4 Eichhörnchen, 4 Ziegen, 4 Schlangen, 4 Tannen, 1 Symbolwürfel, 1 Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Reviews ()

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews
Verifizierter Kauf

tolles Spiel für die ganze Familie!

Wir sind so begeister davon, dass wir er schon mehrfach weiterverschenkt haben. Uns wurde das Spiel vom Kindergarten für unseren "hibbeligen" Sohn empfohlen.

Allgemein
Spassfaktor
Wiederspielreiz
Spielmaterial

Das könnte Sie ebenfalls interessieren