Reisespiele

Reisespiele eignen sich fürs Spielen unterwegs. Die Verpackungen sind relativ klein, sodass die Spiele leicht in die Ferien mitgenommen werden können. Als Alternative zu den hier aufgeführten Reisespielen bieten sich Kartenspiele an.

Filter

Preis
0 CHF - 45 CHF
 
  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Yo-Ho-Ho! Die Spieler machen sich auf zur grossen Kaperfahrt und schnappen den Mitspielern die Schätze und die Stiche weg. Aber nur so viele, wie sie am Anfang der Runde angekündigt haben. Allerdings machen fiese Piraten, liebliche Meerjungfrauen und der mächtige Skull King einem oft einen Strich durch die Rechnung. Ein heiteres Spiel, bei dem es in Piratenmanier oft hoch hergeht.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht's los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit dem neuen Buchstaben-Roulette kann keiner mehr bei der Auswahl des Anfangsbuchstabens schummeln.

  • 10,50 CHF

    10,50 CHF

    Der Morgen graut, und die Vampire des uralten Clans zieht es eilig zurück in ihre Gruft. Für die Grossen und Mächtigen ist das ganz leicht, aber die schwachen, kleineren Vampire sind nur in grossen Gruppen stark. Deshalb ist es sinnvoll, mehrere niedrige Werte zusammen auszuspielen, um damit nicht so leicht überboten zu werden. Aber bei diesem flotten Kartenspiel ist jedes Mittel recht, um die aufdringlichen Vampirjäger loszuwerden. Denn die will keiner haben!

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Lasst die Kämpfe beginnen! Schicke deine besten Helden in den Kampf! Aber Achtung: Hier gewinnt nicht immer der Stärkere. So mancher Held überlistet dich hinterrücks mit seiner Spezialfähigkeit. Also sei auf der Hut - denn zum wahren Superhelden wird am Ende nur derjenige, der die meisten gegnerischen Helden bezwingt. Naova - mit offenem Visier!

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Das Einzigartige an Sticheln: Jeder Spieler darf jede Karte legen, es gibt keinerlei Einschränkung, keinen Bedienzwang und keinen fest-gelegten Trumpf. Das Gemeine dabei: Karten in der persönlichen Ärgerfarbe möchte niemand haben, denn die bringen Minuspunkte, aber fett! Die Regeln sind minimal und die Schadenfreude ist umso grösser. So gut, dass man es kaum glauben kann! So gemein, dass es einfach nur schön ist!

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Eine gute Taktik und etwas Glück sind in diesem sonderen Stichspiel gefragt. Nicht die Anzahl der gewonnenen tiche zählt, sondern deren Inhalt. Jeder Spieler hat seine persönlichen Zielfarben für Plus-, aber auch für Minuspunkte. Nur wer am Ende das beste Mischverhältnis in seinen Karten hat, gewinnt.

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    "Nach seinem Geniestreich Qwixx (nominiert zum Spiel des Jahres 2013) nun das neue Spiel von Steffen Benndorf. Auch Habe fertig ist in einer Minute erklärt und ebenso pfiffig wie kurzweilig. Jeder möchte seine Karten loswerden. Das geht am besten, wenn man „in die Lücke“ spielt, dann hat man nämlich sofort einen Extrazug. Und noch mal in die Lücke und noch mal – und zack, und habe fertig! So einfach ist das!"

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Der beliebte Spieleklassiker Schwarzer Peter in einer Version mit vielen tollen Schweizer Motiven. Ziel des Spieles ist es, zusammengehörende Karten abzulegen. Und wer am Ende den Schwarzen Peter, in diesem Spiel die Tschäggätta-Figur aus dem Walliser Lötschental, in der Hand hält, hat das Spiel verloren.

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Eine Nacht. Ein Tag. Eine Entscheidung. Nichts für Angsthasen! Das Kultspiel nun für 3 bis 10 Spieler, mit kurzer Spieldauer und mehr als tausend Kombinationen. Kein Spieler scheidet frühzeitig aus und keiner muss als Spielleiter aussetzen. Da will man gleich nochmal spielen!

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Frei nach Murphys Gesetz: Was schief gehen kann, geht schief! Gute Karten? Die Aufgabe ist so gut wie gelöst? Pech aber auch, dass ein anderer eine Spur schneller war.

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    Jetzt neu in stabiler Stülpdeckel-Schachtel: HANDS UP mit stabilen Karten, die richtig was aushalten. So macht das gesellige Händeverrenken nicht nur einmal Spass, sondern immer wieder. Der schnelle Hände-Verrenk-Spass jetzt mit 5 Spielkarten mehr!

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Kinder ab 6 Jahren werden durch die vereinfachten, aber korrekten Spielregeln und die liebevoll gestalteten, leicht identifizierbaren Spielkarten an das original Jass herangeführt.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Speedy Words - Wortwörtlich schnell! Das wortwörtliche Ringen um die richtige Antwort. Kategorie, Farbe, Buchstabe…und schon liegt dir der passende Begriff auf der Zunge - wer ihn als erster in die Runde wirft, gewinnt! Eine Stadt mit B? Ein Lebensmittel mit O? Ein Beruf mit Z? Stets verändert sich mit jeder aufgedeckten Karte die geforderte Kombination für die nächste Raterunde. Speedy Words ist die Buchstabenrallye für fixe Ratefüchse.

  • 17,50 CHF

    17,50 CHF

    Es gibt Spiele, die begleiten einen das ganze Leben. SCHIFFE VERSENKEN ist so ein Spiel. Die Idee kann man einfach nicht besser machen - aber das Spielmaterial. Hier zum Beispiel mit einem praktischen Klapper aus Plastik für jeden Spieler. Und für noch mehr Spass beim raffinierten Flottenmanöver.

  • 17,80 CHF

    17,80 CHF

    Wer rettet sich am besten vor dem frechen Rüeblimonster und kann die meisten Rüebli sammeln? Es ist Erntezeit und die knackigen frischen Rüebli warten nur darauf, von Dir geerntet zu werden. Wäre da nur nicht dieser freche Hase. Und auch das Wetter kann Dir einen grossen Strich durch die Rechnung machen.

  • 17,90 CHF

    17,90 CHF

    Das Reiseschach Kunststoff ist eine preiswerte Möglichkeit, um unterwegs Schach spielen zu können. Die Staunton Figuren sind magnetisch und haben eine angenehme Grösse. Die Spielsteine sind im Gegensatz zu vielen anderen auf dem Markt erhältlichen Reiseschachs stabil verarbeitet.

  • 24,90 CHF

    24,90 CHF

    Zu einer guten Spielidee gehört nicht nur die Idee, sondern auch eine schöne Ausstattung. Und die ist genau das, was man bei unserem Classic-Line KNIFFEL® findet. Der Klassiker mit extra grossen Würfeln, grossem Kniffelblock und mit original Kniffelbecher.

  • 24,90 CHF

    24,90 CHF

    Sag's Mir - Familie funktioniert wie das ehemalige Time’s Up - ein Teamspiel über drei Runden. In der ersten Runde darf der Erklärer alles außer dem Begriff nennen, in der zweiten Runde nur noch ein Wort und in der letzten Runde nur Pantomime. Doch hier geht es nicht um berühmte Persönlichkeiten, sondern um ganz alltägliche Begriffe, wie Regen oder Schreibtisch, die erraten werden müssen.

  • 26,00 CHF

    26,00 CHF

    Werde deine Karten so schnell wie möglich los. Doch Achtung: Deine Mitspieler wollen dies mit allen Mitteln verhindern und setzen dabei Ereignisse in Gang, die nicht mehr aufzuhalten sind.

  • 26,70 CHF

    26,70 CHF

    Hau weg die Karten, ehe sie auf der Hand verglühen. Wer als erster mit leeren Händen dasteht, ist der Champion. Doch wehe, du hast die falschen Karten, vergisst ab und zu den Jodel-Juchzer auszustossen – oder dein Nachbar drückt dir eine fiese Ereigniskarte aufs Auge. Egal, du schaffst das.

  • 28,50 CHF

    28,50 CHF

    Diese Spielesammlung beinhaltet mit Schach, Backgammon und Dame drei absolute Klassiker. Für alle Strategen mit Drang nach Abwechslung ist diese Brettspiele Sammlung ideal. Die handliche Grösse und das geringe Gewicht machen diese Spielesammlung zum perfekten Reisebegleiter.

  • 29,90 CHF

    29,90 CHF

    Das Reiseschach Bedruckt ist ein kompaktes Schachspiel und lässt Sie das königliche Spiel im Zug oder Auto geniessen. Die Figuren sind mit Magneten versehen und trotzen leichten Erschütterungen. Klubspieler werden zudem die Koordinaten für die Partieanalyse schätzen.

  • 32,90 CHF

    32,90 CHF

    Leicht zu lernen, einfach zu Spielen, aber mit grosser Spieltiefe und hohem Suchtpotential! Jedes Spiel verläuft anders, denn die hochwertigen Spielsteine kommen ganz ohne Spielplan aus und die Insekten darauf haben alle verschiedene Zugregeln. Das Ziel ist einfach: Die gegnerische Bienenkönigin muss mit Spielsteinen umzingelt werden. Dabei sollte die eigene Königin aber nicht in Gefahr geraten!