Reisespiele

Reisespiele eignen sich fürs Spielen unterwegs. Die Verpackungen sind relativ klein, sodass die Spiele leicht in die Ferien mitgenommen werden können. Als Alternative zu den hier aufgeführten Reisespielen bieten sich Kartenspiele an.

Filter

Preis
0 CHF - 75 CHF
 
  • 18,00 CHF
    Neu
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob es das erste weiche Toilettenpapier zu kaufen gab bevor oder nachdem das Lachgas entdeckt wurde.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Bei Ubongo Solo wird nicht gegen andere Spieler, sondern gegen das Spiel gespielt. Wer schafft es über 500 Level zu meistern? Es beginnt einfach und steigert sich zu absoluten Profi-Knobeleien. Dabei ist immer für Abwechslung gesorgt: 45 unterschiedliche Legeteile und immer wieder andere Sonderregeln werden den Spieler lange fesseln.

  • 11,90 CHF
    11,90 CHF

    In Futschikato versuchst du als Erster alle deine Karten loszuwerden. Verbünde dich mit einigen Mitspielern und schlagt die Karten der anderen. Oder spiele selber die höchste Karte, um alle Mitspieler mit einem "Futschikato" zu ärgern.

  • 11,90 CHF
    11,90 CHF

    Damit es nicht ganz so einfach wird, muss man sich immer zwischen zwei Möglichkeiten entscheiden: Entweder einen Stich mit einer hohen Karte übernehmen oder die niedrigste Karte abwerfen. Somit reicht es nicht, eine möglichst niedrige Karte für den letzten Stich aufzubewahren. Um diese auch im letzten Stich spielen zu dürfen, benötigt man auch einige hohe Karten, um vorher die entscheidenden Stiche übernehmen zu können.

  • 9,90 CHF
    9,90 CHF

    Seit über 10 Jahren begeistert „Coloretto“ Spieler auf der ganzen Welt. Ob mit der Familie, mit Freunden oder auf Reisen – „Coloretto“ ist ein Spiel für jede Gelegenheit. Diese limitierte Jubiläumsausgabe enthält neben den liebevollen Grafiken der russischen Ausgabe eine „goldene“ Sonderkarte.

  • 19,90 CHF
    19,90 CHF

    Schon seit mehr als 30 Jahren das meistverkaufte Puzzlespiel aller Zeiten. Herausforderung und Frustration liegen beim Lösen des Würfels dicht beieinander. Es gibt Milliarden von Kombinationsmöglichkeiten, aber nur eine Lösung!

  • 34,90 CHF
    34,90 CHF

    Glück alleine genügt nicht - mit Taktik und Köpfchen würfeln, legen und kombinieren. In dieser Spielverpackung sind gleich zwei verschiedene Spiele enthalten. Das klassische Brändi-Yatzy und das Brändi-Yatzy Plus mit mehr Strategie und zusätzlichen Kombinationen. Freuen sie sich auf viele spannende Würfelpartien.

  • 21,90 CHF
    21,90 CHF

    Klassisches Mühlespiel ideal zum Mitnehmen. Handgefertigte Holzausführung mit blauen Alu-Stiften, blauen Verbindungslinien und Verpackungslayout "blauer Delphin".

  • 21,90 CHF
    21,90 CHF

    Klassisches Mühlespiel ideal zum Mitnehmen. Handgefertigte Holzausführung mit grünen Alu-Stiften, grünen Verbindungslinien und Verpackungslayout "grüner Grashüpfer".

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob Hühner amerikanischen Boden betreten haben bevor oder nachdem Kronkorken als Flaschenverschluss verwendet wurden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die ersten Brezeln gebacken wurden“ bevor oder nachdem „es erste Kanonen auf Schlachtfeldern gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die ersten Kühe das Matterhorn erblickten“ bevor oder nachdem „Johanna Spyri Heidi schrieb“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „ein Zauberer erstmals eine Frau auf der Bühne zersägt hat“ bevor oder nachdem der Satz „Schau mir in die Augen, Kleines!“ berühmt wurde. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob etwa „im New Yorker Abwassersystem ein Alligator gefunden wurde“ bevor oder nachdem „es die Bermuda Shorts gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Ricola“ erfunden wurde bevor oder nachdem es „Ovomaltine“ gab. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob etwa „im New Yorker Abwassersystem ein Alligator gefunden wurde“ bevor oder nachdem „es die Bermuda Shorts gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „der Osterhase das erste Mal erwähnt wurde“ bevor oder nachdem „ein Mann in Padua mit Hilfe eines selbst gebauten Fernrohrs Europa entdeckte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Schwangere Auster zusammen gebrochen ist“ bevor oder nachdem „am englischen Hof der erste Tee – als Gemüse – serviert wurde“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die erste Frau im Weltraum war“ bevor oder nachdem „Biene Maja das Licht der Öffentlichkeit erblickte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „das Jahr mit dem grössten Anteil an Schnauzträgern unter den Bundesliga-Profis“ war bevor oder nachdem „Auflaufkinder bei Fussballmatches so üblich geworden sind, dass der Duden das Wort aufgenommen hat“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Schweiz Gesetze zur Haltung von Kaninchen erlassen hat“ bevor oder nachdem „Italien Bordelle verbot“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Bhutan als letztes Land der Erde das Fernsehen einführte“ bevor oder nachdem „Indiens Bevölkerung 1 Milliarde erreichte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „das englische Parlament Weihnachten abgeschafft hat“ bevor oder nachdem „die Erstausgabe der Bibel in der Sprache der Eskimos heraus kam“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Marc Chagall eine Kuh mit Sonnenschirm malte“ bevor oder nachdem „der Eiffelturm gelb-orange angestrichen wurde“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 21,90 CHF
    21,90 CHF

    Klassisches Mühlespiel ideal zum Mitnehmen. Handgefertigte Holzausführung mit violetten Alu-Stiften, violetten Verbindungslinien und Verpackungslayout violettes Eichhörnchen.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Tiller-Girls, die sensationelle, neue US-Tanzgruppe, auf Europatournee ging“ bevor oder nachdem „Japan wegen moralischer Bedenken den Hula-Hoop-Reifen verbot“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Japan den Yen eingeführt hat“ bevor oder nachdem „die Sachsen ihre neuen Sechspfennig-Münzen despektierlich rote Seufzer tauften“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „es die ersten Wetterkarten gab“ bevor oder nachdem „der Nil zum letzten Mal zugefroren ist“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „der Bürgermeister von Wien, bisher zum letzten Mal, gevierteilt wurde“ bevor oder nachdem es „Red Bull“ gab. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob das Ampelweibchen „Sofie“ eingeführt wurde bevor oder nachdem 13 Menschen, zur gleichen Zeit, im Weltraum waren.