Würfelspiele

In der Kategorie Würfelspiele finden Sie Spiele, bei denen Würfeln eine entscheidende Rolle zukommt. Würfelspiele zeichnen sich einerseits durch Glück aus, andererseits wird das Gefühl für Wahrscheinlichkeiten verbessert.

Filter

Preis
5 CHF - 55 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
 
  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Qwinto ist der Würfelnachfolger unseres preisgekrönten Bestsellers Qwixx. Genauso einfach, genauso spannend, und trotzdem aufregend anders. Auch hierbei gibt es keine Wartezeiten - einer würfelt und alle sind dran. Wer die gewürfelten Zahlen klug in die 3 Farbreihen einträgt und die meisten Bonuspunkte abräumt, gewinnt.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Mit sechs Würfeln versuchen die Spieler möglichst viele Punkte zu erreichen. Wenn da bloss nicht die Karten wären! Oft lockt ein satter Bonus, doch manchmal muss man hart erkämpfte Punkte auch wieder streichen. Die Würfel fallen, die Spannung steigt! Der einfache und schnelle Einstieg in das Spielgeschehen hat Tutto zu einem der erfolgreichsten Würfelspiele der letzten Jahre gemacht. Ausserdem eignet sich Tutto für jedes Alter und macht auch in grösseren Gruppen einen Riesenspass!

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Bei Top 12 muss keiner lange warten, denn alle spielen gleichzeitig. Jeder Spieler versucht als erster eine vollständige Spalte aufsteigender Zahlen auf seinem Blatt zu erreichen. Daher sind die Spieler immer bemüht, die Zahlen so einzutragen, dass für die nachfolgenden Zahlen genügend Platz bleibt. Dabei sollten die Spieler gut planen, an welcher Stelle welche Zahl einzutragen ist, damit die Lücken nicht zu klein sind. Ein spannender Würfel-Wettlauf beginnt!

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Beide Spieler versuchen, ihre drei Startfelder miteinander zu verbinden. Wer das schafft, gewinnt! Kuh Vadis ist klassisch einfach - eine Prise Taktik und eine fette Portion Würfelglück sind nötig. Wer etwas ankreuzen möchte, braucht zwei Kühe oder einen Zahlendrilling. Am besten jedoch ist ein Vierling, dann darf man nämlich etwas ankreuzen und ist gleich noch einmal dran. Es ist witzig, es ist spannend und es macht jede Menge Spass!

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Bei Qwixx gibt es keine langatmigen Wartezeiten - einer würfelt und alle können das Ergebnis nutzen! Je mehr Zahlen man auf dem eigenen Block ankreuzt, desto mehr Punkte gibt es dafür. Qwixx ist klassisch einfach, in zwei Minuten erklärt und spannend bis zum Schluss. Würfeln Sie mit und lassen Sie sich vom Qwixx-Fieber anstecken!

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Nirgends sind die Wiesen so grün und saftig wie in Kuhlorado. Und so nehmen die Spieler immer mehr der begehrten Felder in Besitz. Neben Würfelglück ist vor allem taktisches Gespür gefragt. Zum Schluss gibt es Siegpunkte für zusammenhängende Landflächen sowie für den Besitz von Viehtränken und Randweiden. Nur wer mit Überlegung würfelt und ankreuzt, wird den Wettkampf um die besten Plätze für sich entscheiden.

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Fünf Reihen. Von oben nach unten. Entweder spielt man auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man setzt auf Treffer, denn die bringen fette Bonuspunkte, maximal 21. Einfache Regeln. Keine Wartezeiten. Dafür Erfolgserlebnisse und Freudensprünge. Und zum Schluss ist eines klar - am besten gleich noch eine Partie hinterher. Und noch eine. Weil Spass so einfach sein kann.

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Für alle, die von Würfeln und Karten nicht genug bekommen können, gibt es Knatsch! Soll man gleich versuchen, mit der richtigen Würfelkombination eine Burg zu erobern oder ein Turnier zu gewinnen? Oder doch erst auf die Hilfskarten gehen, mit denen man die Würfel beeinflussen kann? Eins ist sicher: Wer zu lange zögert, wird ganz bestimmt das Nachsehen haben! Eine ausgewogene Taktik und natürlich ein wenig Würfelglück braucht man schon für diese ungewöhnliche Kombination aus Würfel- und...

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Die Mäuse sind los! Und was wollen Mäuse? Richtig, Käse! Und davon gibt es reichlich. Doch aufgepasst: Auch die fiesen Mausefallen duften verlockend. Nur wer den richtigen „Riecher“ hat und nicht zu gierig ist, wird den meisten Käse ergattern. Alles Käse ist ein schneller Würfelspass für die ganze Familie!

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    Bringt eure Vampire so schnell wie möglich in den Sarg und dann weg damit! Wenn die passende Kombination aus Hintergrundfarbe und Symbol gewürfelt wird, müsst ihr als erster auf die Knoblauch-Karte schlagen. Aber nichts verwechseln! Denn wer sich irrt, bekommt noch mehr Vampirbesuch… - Alle spielen gleichzeitig - Hektisches Kartenspiel mit Ärger-Faktor - Sehr leichte Regeln

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Hier sind Stimmung, Spass und Abwechslung garantiert! Das total verwirrende Karten-Würfel-Reaktionsspiel verlangt von den Mitspielern eine ganze Menge: Konzentration, Reaktion und Vergnügen am Chaos.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das pandastische Würfel- & Stapel-Spiel - Wer behält die ruhigsten Tatzen in dem rasanten Würfelspiel für 2-8 siegeshungrige Pandas? PAKU PAKU ist randvoll gepackt mit tollem 3D Material und jeder Menge Würfel- & Stapel-Spass!

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Die Monster sind los! Und sie sind scharf auf Zähne. Steckt auch in dir ein echter Raffzahn? Dann schnapp dir die Monster mit den meisten Zähnen! Aber Vorsicht: Deine Mitspieler wollen das auch! Raffzahn ist der bissige Würfelspass mit Ärgerfaktor! Und so geht es:1. Bis zu 3-mal würfeln. 2. Monster von den Mitspielern oder aus der Tischmitte schnappen! 3. Wer die meisten Zähne hat, gewinnt!

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Riesen Kohldampf und nichts zu futtern… da müssen sich die beiden Steinzeitjäger Knochenkalle und Mammutmanni schleunigst auf die Jagd begeben. Jeder nimmt einen anderen Weg und trifft auf saftige Mammuts, gefährliche Dinos und dicke Echsen, aber auch auf nutzlose Knochen. Wer hilft den beiden Steinzeitjägern fette Beute zu machen und kann die meisten Mampfpunkte ergattern?

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Nur mühsam erwürfeln sich die Spieler die funkelnden Goldklümpchen. Aber aufgepasst! Gesammelte Nuggets können einem von den Mitstreitern wieder geklaut werden.

  • 15,50 CHF

    15,50 CHF

    Würfelglück, eine gute Taktik sowie etwas Risiko sind wichtige Zutaten für dieses Würfelkartenspiel. Die Karten geben die Augenzahl an, die erwürfelt werden muss, um diese zu erhalten. Je höher der Wert der Karte desto besser. Aber aufgepasst, nur ein abgeschlossener Weg bringt dich zum Ziel. Eine vollständige Umrundung und Kartensets bringen Zusatzpunkte. Wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    Die Nusslager sind leergefuttert und du musst sie wieder füllen. Erwürfel einen Platz auf dem Spielfeld und gehe mit deinen Eichhörnchen auf die Suche. Hast du alles richtig gemacht, darfst du die Nüsse in deinem Nusslager verstecken. Voll befüllt bekommst du hierfür Punkte - wer am Ende die meisten Punkte hat, gewinnt.

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    Einmal im Jahr treffen sich die wildesten Piraten der sieben Meere auf der Totenkopfinsel. Beim Würfelspiel erzählen sie sich die neuesten Geschichten und geben mit ihren tollsten Kaperfahrten an, dass sich die Balken biegen. Hierbei gilt für sie die Devise: Diamanten und Goldmünzen sind das wertvollste, das es zu erbeuten gilt. Eine einzigartige Kombination aus Würfel- und Kartenspiel!

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    Ein Zungenbrecher jagt den nächsten! Mix Fix ist ein lustiges und schnelles Spiel, bei dem garantiert viel gelacht wird. Wortgewandte Schnellsprecher sind klar im Vorteil!

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    Was ist denn da bloss los im Zoo? Einige Tiere haben sich in fremden Gehegen versteckt. Das gefällt Tierwärter Joe ganz und gar nicht und er möchte wieder Ordnung in seinen geliebten Zoo bringen. Dabei benötigt er die Hilfe der Spieler.

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    So ein Mist! Hat mir dieser Mistkäfer doch schon wieder Würfel aus meiner Reihe weggeschnappt. Und das bevor ich sie gegen siegbringende Mistkugeln eintauschen konnte. So oder ähnlich wird bei diesem lockeren Würfelspiel oft gestöhnt.

  • 16,90 CHF

    16,90 CHF

    Der Steuerungscomputer ist ausgefallen und muss repariert werden. Überall blinken die Warnleuchten und der Roboter rast unkontrolliert über die Hauptplatine. Die Spieler müssen ihm helfen die beschädigten Stellen zu erreichen. Wer findet am schnellsten den Weg zum nächsten Ziel?

  • 18,50 CHF

    18,50 CHF

    Begebe dich als Abenteurer auf Schatzsuche und sicher dir die kostbaren Schätze! Überquere die Brücke mit langsamen Schritten oder mit Eile. Aber aufgepasst, so manch brüchiger Holzbarren entlang der Brücke bricht auch mal entzwei und schon landen die wertvollen Schätze in der tiefen Schlucht… Wer wird am Ende die meisten Schätze sichern? Ein spannendes Abenteuerspiel für die ganze Familie.

  • 18,50 CHF

    18,50 CHF

    Bei Caramba wird eifrig um die Wette gewürfelt. Wer zuerst mit allen Würfeln eine Farbe gewürfelt hat, schnappt sich die passende Figur aus der Mitte oder von einem der Mitspieler. Am Ende jeder Runde gibt es für jede Figur Punkte.

  • 18,90 CHF

    18,90 CHF

    Ein Spieler bestimmt, was gewürfelt werden muss. Alle anderen versuchen gleichzeitig, die Aufgabe zu erfüllen! Wer das zuerst schafft, ruft laut FLASH!, schnappt sich den höchsten Wertungsstein und kassiert dafür Punkte. Wer hat nach allen Aufgaben am meisten Zähler auf seinem Konto?

  • 19,90 CHF

    19,90 CHF

    Durch Ziehen der Spielfiguren erhalten die Spieler Zahlen- und Nauticokarten. Mit den Zahlenkarten werden Reihen gebildet, die mit den Nauticokarten verbunden werden können. Wer clever kombiniert, erhält die meisten Punkte und gewinnt das Spiel.

  • 19,90 CHF

    19,90 CHF

    Die berüchtigten Kapitäne Ramon „El Dado“ und der Schreckliche Michele streiten sich darum, wer von ihnen die bessere Mannschaft zusammenbekommt. So haben sie beschlossen, um die Matrosen zu würfeln. Dabei machen sie aber selbst vor schmutzigen Tricks nicht halt!

  • 21,50 CHF

    21,50 CHF

    Pharao Code – Knack‘ den Code als Erster! Bei Pharao Code sind Schnelligkeit und Rechentalent gefragt. Die Spieler versuchen durch das Lösen von Rechenaufgaben wertvolle Skarabäus Plättchen aus dem Schatz des Pharao zu ergattern. Wer am schnellsten rechnen kann, bekommt die meisten der begehrten Skarabäen. Aber nicht voreilig zugreifen, sonst gibt es Minuspunkte! Wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt.

  • 21,90 CHF

    21,90 CHF

    Das hat die Welt noch nicht gesehen! In diesem Faszinosum sind die Dinge oft nicht so wie sie scheinen. Was verbirgt sich hinter den Gucklöchern? Schauen Sie genau ins Macroscope. Ist es ein Nashorn oder eine Pizza? Raten Sie richtig und gewinnen Sie wertvolle Punkte! Je weniger Gucklöcher geöffnet sind, desto mehr Punkte gibt es zu gewinnen.

  • 22,50 CHF

    22,50 CHF

    Urlaub, Sonne, ein prächtiger Pool. Wie immer sind die Sonnenliegen direkt am Pool besonders begehrt und heiß umkämpft. Schon früh morgens werden die ersten Sonnenliegen mit eigenen Handtüchern belegt, um später diese Plätze einzunehmen. Doch frei nach dem Motto „Mein Körper hat Recht“ legen sich Badegäste frech auch auf andere Sonnenliegen, deren Handtuchbesitzer noch nicht eingetroffen sind. Da braucht es schon ein bisschen Glück und clevere Taktik, um diese Rüpel zu vertreiben und sich den...