Partyspiele

Eine Party in Schwung zu bringen, ist nicht immer leicht. Witzige Spiele können helfen. Partyspiele besitzen einfache Regeln und einen interaktiven Charakter. Egal ob Geschicklichkeit oder Kreativität gefragt ist, Hauptsache man hat Spass!

Filter

Preis
5 CHF - 65 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
Erscheinungsjahr

Blog

Die besten Partyspiele aller Zeiten
Die besten Partyspiele aller Zeiten
 
  • 34,95 CHF
    Neu
    34,95 CHF

    Wer schmilzt, verliert! Echte Eiswürfel als Spielfiguren machen dieses "coole" Wettlaufspiel zu einem ganz besonderen Erlebnis. Auf dem Weg ins Ziel sorgen dabei kleine Gemeinheiten der Mitspieler für die Extraportion Schadenfreude.

  • 12,90 CHF
    Neu
    12,90 CHF

    Krasse Kacke ist ein witziges Kartenspiel, das in einer Minute erklärt ist und Gross wie Klein zum Lachen bringt. Das schräge Thema und die putzigen Illustrationen, zusammen mit der kurzen Spieldauer, machen es zu einem kleinen Highlight für zwischendurch und unterwegs.

  • 18,00 CHF
    Neu
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob es das erste weiche Toilettenpapier zu kaufen gab bevor oder nachdem das Lachgas entdeckt wurde.

  • 42,90 CHF
    42,90 CHF

    Eine Geschichte zu erzählen, ist nicht immer einfach... Aber mit Untold werden sogar die unkreativsten Köpfe zu wahren Meistererzählern. Untold bietet einen perfekten Einstieg in die Welt der Geschichten und kann dank der Einbindung von Rorys Story Cubes unendlich erweitert werden.

  • 24,90 CHF
    24,90 CHF

    Informationen sind alles. Jede Seite will sie, jede Seite will verhindern, dass die andere sie hat. Daher kommunizieren wir in Codes und verschlüsseln unsere Botschaften, sodass nur unsere Seite sie versteht. In Decrypto treten zwei Teams mit je 2 bis 4 Spielern gegeneinander an, um herauszufinden, wer die besten Verschlüsselungskünstler sind.

  • 19,90 CHF
    19,90 CHF

    Der Krieg der Vampirclans ist vorbei; und nur wenige haben ihn überlebt. Seid ihr dazu bestimmt, eure Brüder und Schwestern zu einen und den feindlichen Clanführer zu vernichten?

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob Hühner amerikanischen Boden betreten haben bevor oder nachdem Kronkorken als Flaschenverschluss verwendet wurden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die ersten Brezeln gebacken wurden“ bevor oder nachdem „es erste Kanonen auf Schlachtfeldern gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die ersten Kühe das Matterhorn erblickten“ bevor oder nachdem „Johanna Spyri Heidi schrieb“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „ein Zauberer erstmals eine Frau auf der Bühne zersägt hat“ bevor oder nachdem der Satz „Schau mir in die Augen, Kleines!“ berühmt wurde. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob etwa „im New Yorker Abwassersystem ein Alligator gefunden wurde“ bevor oder nachdem „es die Bermuda Shorts gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Ricola“ erfunden wurde bevor oder nachdem es „Ovomaltine“ gab. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob etwa „im New Yorker Abwassersystem ein Alligator gefunden wurde“ bevor oder nachdem „es die Bermuda Shorts gab“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „der Osterhase das erste Mal erwähnt wurde“ bevor oder nachdem „ein Mann in Padua mit Hilfe eines selbst gebauten Fernrohrs Europa entdeckte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Schwangere Auster zusammen gebrochen ist“ bevor oder nachdem „am englischen Hof der erste Tee – als Gemüse – serviert wurde“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die erste Frau im Weltraum war“ bevor oder nachdem „Biene Maja das Licht der Öffentlichkeit erblickte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „das Jahr mit dem grössten Anteil an Schnauzträgern unter den Bundesliga-Profis“ war bevor oder nachdem „Auflaufkinder bei Fussballmatches so üblich geworden sind, dass der Duden das Wort aufgenommen hat“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Schweiz Gesetze zur Haltung von Kaninchen erlassen hat“ bevor oder nachdem „Italien Bordelle verbot“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Bhutan als letztes Land der Erde das Fernsehen einführte“ bevor oder nachdem „Indiens Bevölkerung 1 Milliarde erreichte“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „das englische Parlament Weihnachten abgeschafft hat“ bevor oder nachdem „die Erstausgabe der Bibel in der Sprache der Eskimos heraus kam“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Marc Chagall eine Kuh mit Sonnenschirm malte“ bevor oder nachdem „der Eiffelturm gelb-orange angestrichen wurde“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Auf die Plätze, fertig, Schuss! Pie Face Kanone ist ein weiteres Spiel aus der sahnestarken Pie Face Reihe. Die Spasskanone wird mit Sahne befüllt, um den Schaum gezielt dem Mitspieler ins Gesicht zu schleudern. Doch dieser ist nicht ganz wehrlos und versucht, das sahnige Geschoss mit der Hand abzublocken. Abgewehrt oder getroffen? Wem die Kanone zuerst fünf Punkte bringt, gewinnt! Für zwei oder mehr Spieler ab fünf Jahren.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „die Tiller-Girls, die sensationelle, neue US-Tanzgruppe, auf Europatournee ging“ bevor oder nachdem „Japan wegen moralischer Bedenken den Hula-Hoop-Reifen verbot“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Japan den Yen eingeführt hat“ bevor oder nachdem „die Sachsen ihre neuen Sechspfennig-Münzen despektierlich rote Seufzer tauften“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „es die ersten Wetterkarten gab“ bevor oder nachdem „der Nil zum letzten Mal zugefroren ist“. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „der Bürgermeister von Wien, bisher zum letzten Mal, gevierteilt wurde“ bevor oder nachdem es „Red Bull“ gab. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei Anno Domini müssen Ereignisse in die richtige zeitliche Abfolge gebracht werden. Es kommt dabei jedoch nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob das Ampelweibchen „Sofie“ eingeführt wurde bevor oder nachdem 13 Menschen, zur gleichen Zeit, im Weltraum waren.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Wann ist denn das passiert? Anno domini: Schätzen, bluffen, zweifeln. Eine Reise durch die Jahrhunderte zum Thema Fliegen und Seefahrer für 2-8 Spieler. Die SpielerInnen legen Ereigniskarten in der Zeitachse ab. Wer an einer Karte zweifelt darf diese überprüfen. Überraschungen sind vorprogrammiert. Anno domini ist zu verschiedensten Themen erhältlich und die Karten können problemlos miteinander kombiniert werden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „bei der Weltausstellung in St. Louis Eistee und Popcorn als Neuheiten bestaunt wurden“ bevor oder nachdem es den „ersten Miss-Plastische Chirurgie-Wettbewerb in Beijing“ gab. Reihum fügt jeder Spieler der Kette aus meist kuriosen Ereignissen ein neues hinzu und versucht so, als Erster seine Karten loszuwerden.

  • 18,00 CHF
    18,00 CHF

    Bei ANNO DOMINI kommt es nicht auf exaktes Wissen an. Denn wer weiss schon, ob „Josef Friedrich Schmidt die unverkäufliche erste Ausgabe von Mensch ärgere Dich nicht an Lazarette verschenkte“ bevor oder nachdem „in englischen Spielsälen ein Würfelschlucker seines Amtes waltete und bei Razzien sofort alle Würfel verschlucken musste“.