Kartenspiele

Kartenspiele sind in unserer Gesellschaft seit Jahrhunderten verankert. Jedes Jahr erscheinen dutzende neue faszinierende Kartenspiele. Sie sind besonders toll für Reisen, da sie meistens kompakt verpackt sind und in Gruppen gespielt werden können.

Filter

Preis
5 CHF - 80 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
Erscheinungsjahr
 
  • 74,90 CHF
    74,90 CHF

    Masmorra "Dungeons von Arcadia" ist ein temporeicher und actiongeladener Dungeon-Crawler im Universum von Arcadia Quest. Die Spieler erkunden als furchtlose Helden die drei Ebenen eines zufällig entstehenden Dungeons voller Monster, Fallen und Schätze. Es warten gefährliche Räume, knallharte Bosse und böse Überraschungen auf die Helden. Jeder möchte der unangefochtene Champion von Masmorra werden... doch es kann nur einen geben!

  • 9,90 CHF
    9,90 CHF

    Bei FACE TO FACE spielt ihr gegeneinander. Das Geniale dabei: Wer am Ende siegreich sein will, muss seinem Gegner immer wieder helfen. Ohne das geht gar nichts. Aber auch diesmal hat The Game wieder seine Finger im Spiel. Von Anfang an legt es euch die Schlinge um den Hals und zieht sie immer enger.

  • 29,50 CHF
    29,50 CHF

    Les Poilus ist ein kooperatives Spiel: Ihr gewinnt oder verliert als Gruppe. Die richtige Mischung aus individueller Risikobereitschaft und vereintem Vorgehen wird euch zum Erfolg führen. Eine packende Herausforderung, die ihr nur gemeinsam bestehen könnt. Dieses Spiel ist eine Hommage an die Veteranen dieser Zeit.

  • 22,90 CHF
    22,90 CHF

    Ein raffiniertes Handelsspiel für zwei Spieler mit einfachem Einstieg, kurzer Spieldauer und elegantem Material. Überflügele deinen Gegner, indem zu zu besseren Preisen als er kaufst, handelst und verkaufst, und werde damit königlicher Händler am Hof des Maharadschas!

  • 24,90 CHF
    24,90 CHF

    Exploding Kittens ist eine taktische Version von Russisch Roulette – nur eben mit Kätzchen statt Patronen. Die Spieler ziehen reihum Karten, bis einer ein Exploding Kitten zieht. Derjenige explodiert sofort, stirbt und scheidet aus – es sei denn, er hat eine Karte zur Entschärfung. Mit ihr kann er das Kätzchen beruhigen und vom Explodieren abhalten, zum Beispiel mithilfe eines Laserpointers, Katzenminze oder durch Bauchkraulen.

  • 23,90 CHF
    23,90 CHF

    Das erste vollkooperative Codenames! Für 2 Spieler oder 2 Gruppen! Du und dein Partner sind auf geheimer Mission in einer Grossstadt. Euer Ziel: Nehmt Kontakt mit 15 Agenten auf, aber geht den feindlichen Attentätern aus dem Weg.

  • 22,90 CHF
    22,90 CHF

    Jeder Spieler ist Direktor eines Zoos und versucht mit großen Gehegen möglichst viele Besucher anzulocken. Nie war der Wettstreit härter: In diesem Duell kämpfen zwei Spieler direkt gegeneinander. Da sind Spannung, aber auch fiese Tricks garantiert. Wer mit seinen Verkaufsständen das nötige Kleingeld verdient, kann dem Gegner sogar die besten Attraktionen abwerben.

  • 12,90 CHF
    12,90 CHF

    Das Schicksal von London ist ein Escape Room Spiel im Taschenformat. Es kann mit einer Gruppe von Freunden oder auch alleine gespielt werden. Ein Agent des Geheimdienstes hat euch unter den besten Spezialeinheiten von Scotland Yard für eine streng geheime Mission ausgewählt. London ist in Gefahr und ihr seid die Einzigen, die die Stadt jetzt noch retten können.

  • 34,50 CHF
    34,50 CHF

    Halte den Atem an! Die Bildkarten sind aufgedeckt. Ihre Gemeinsamkeit: Ein rätselhafter Hinweis. Aber Achtung: nur eine Bildkarte gab den Anlass dazu. Es ist an dir, mit Fingerspitzengefühl und Intuition das richtige Bild zu finden, ohne in die Fallen der anderen Spieler zu tappen.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Stell dein Expeditionsteam zusammen, erkunde die Gräber und finde die Schätze vor deinem Kontrahenten. Doch nimm dich vor tödlichen Fallen und gefährlichen Untoten in Acht! Tara Wolf im Tal der Könige ist eine schnelles, taktisches Kartenspiel für 2 Spieler. Begib dich auf eine stimmungsvolle Schatzsuche im Stile der grossen Abenteuerfilme unserer Zeit.

  • 35,00 CHF
    35,00 CHF

    Am 14 Oktober 1962 spürten Aufklärungsflugzeuge den Bau von Startrampen für sowjetische Mittelstreckenraketen auf Kuba auf, nur 150 km von der USA entfernt. Die Entdeckung eröffnete eine offene Konfrontation zwischen den beiden Grossmächten, den Vereinigten Staaten und der Sowjetunion – Die Kubakrise. Für 13 Tage war die Welt am Rande zum dritten Weltkrieg und es stellte sich die Frage, ob eine friedliche Beilegung möglich ist.

  • 49,90 CHF
    49,90 CHF

    Wagt ihr es, die Schwelle zum heimgesuchten Mysterium-Herrenhaus zu übertreten? In diesem kooperativen Spiel übernimmt ein Spieler die Rolle des Geistes, während alle anderen Spieler Spiritisten darstellen. Gemeinsam haben alle Spieler die Aufgabe, Licht in die seltsamen Umstände zu bringen, die zum Ableben des Geistes geführt haben und seiner Seele Frieden zu schenken.

  • 24,90 CHF
    24,90 CHF

    Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf einen Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Drei Escape-Abenteuer für Zuhause! In Live-Escape-Rooms werden die Teilnehmer eingeschlossen und müssen es innerhalb von 60 Minuten schaffen, den Raum zu verlassen. UNLOCK! lässt euch dieses kooperative Erlebnis am heimischen Spieltisch erleben.

  • 34,90 CHF
    34,90 CHF

    Verwandelt Rohdiamanten in prächtige Juwelen! Als Meister einer Händlergilde investiert ihr in Minen, entsendet Schiffe in die Neue Welt und stellt die bekanntesten Kunsthandwerker an. Baut ein Handelsimperium auf und erhaltet Besuch von den grossen Monarchen, Mäzenen mit unbeschränkten Mitteln, um Ruhm und Prestige zu ernten.

  • 29,90 CHF
    29,90 CHF

    Die Schildkröte hat die Herausforderung des Hasen zu einer Revanche angenommen und diese Neuigkeit verbreitete sich im ganzen Land! Als das grosse Rennen näher rückte, waren alle Tiere schon gespannt auf diesen aussergewöhnlichen Wettlauf. Wer unter den Teilnehmern wird als schnellster Läufer im Wald gefeiert werden: Hase, Schildkröte, Wolf, Lamm oder Fuchst? Wettet auf das richtige Tier und vergesst nicht: Rennen alleine nützt nicht viel. Ihr müsst auch zeitig starten!

  • 25,90 CHF
    25,90 CHF

    Und diesmal verkörpern die Spieler die Krankheiten, die in den Städten wüten. In Pandemie – Die Seuche ist es das Ziel, so viele Städte wie möglich zu infizieren und ihre Bevölkerung dahinzuraffen. Nur wer seinen Erreger verbreitet, verbessert und beschützt, kann die erfolgreichste Krankheit erschaffen und die meisten Punkte sammeln. Pandemie –Die Seuche ist ein schnelles Spiel für alle, die die Welt einfach mal nicht retten wollen.

  • 32,90 CHF
    32,90 CHF

    Als furchtlose Abenteurer habt ihr euch auf den Weg gemacht, um den Ursprung einer mysteriösen Flaschenpost zu ergründen.Doch ein schrecklicher Sturm hat euer Schiff kentern lassen. Glücklicherweise wurdet ihr von dem Seeungeheuer Nukha gerettet und in seine Höhle gebracht. Dort gibt es viele seltsame Objekte, die ihr euch ansehen wollt.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Hit Z Road ist ein Horror-Roadmovie, quer durch die USA mitten in der Zombie-Apokalypse. Die Spieler müssen sich durch ein immer schwierigeres Deck an Orten arbeiten, immer auf der Suche nach Benzin, Munition und Nahrung, immer auf der Hut vor den Zombies. Um gewinnen zu können, müssen sie dafür sorgen, dass mindestens der Anführer ihrer Überlebenden-Gruppe die Westküste erreicht.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Begründe deinen eigenen Antiken Mythos! Als Halbgott mit Ambitionen versuchst du dir einen Platz auf dem Gipfel des Olymp zu sichern. Heure Helden an, erwirb Artefakte, stelle dich Aufgaben und werde zum Günstling der Götter. Wenn sich das Schicksal deiner Verbündeten erfüllt, gehen sie ins Elysium über und werden Teil deines Mythos. Sind all Geschichten geschrieben, wird genau ein Halbgott in den Olymp erhoben.

  • 17,90 CHF
    17,90 CHF

    Dobble ist ein Beobachtungs- und Reaktionsspiel, in dem alle Spieler gleichzeitig spielen. 55 Karten, jede mit 8 verschiedenen Symbolen, 5 Spielvarianten... und los geht’s! Welches Spiel ihr auch auswählt, ihr müsst das einzige Symbol, dass auf jeweils zwei Karten abgebildet ist, schneller als eure Mitspieler finden und benennen.

  • 17,50 CHF
    17,50 CHF

    Bei „EXIT – Das Spiel“ entdecken die Spieler mit etwas Kombinationsgabe, Teamgeist und Kreativität nach und nach immer mehr Gegenstände, knacken Codes, lösen Rätsel und kommen dem Täter Stück für Stück näher. Mord im Orient-Express. Der Täter befindet sich noch an Bord, doch es bleibt nur wenig Zeit bis der Zug die Endstation erreicht. Der Fall ist knifflig und höchste Eile geboten, damit der Gesuchte nicht entkommt.

  • 17,50 CHF
    17,50 CHF

    Die drei ??? haben zum Detektivtreffen ins „Haus der Rätsel“ eingeladen. Doch die Gäste finden das Haus verlassen vor. Plötzlich hören sie Schreie und bemerken, dass der Eingang hinter ihnen verschlossen ist. Was ist los? Wo sind Justus, Peter und Bob? Gelingt es den Spielern den Fall zu lösen und den Ausgang zu finden?

  • 32,50 CHF
    32,50 CHF

    Verschiffe wertvolle Ladung von Osaka nach Edo! Allerdings können die Konkurrenz und die Schwarze Strömung deine Hoffnung auf Reichtum zunichte machen! Setz die Segel für Japan in diesem Spiel voller Gelegenheiten... und Gemeinheiten.

  • 34,90 CHF
    34,90 CHF

    Frankreich 1831: In einem Abgelegenen Winkel des Départements Ardèche herrscht ein stetes kommen und gehen im Verkehrsgünstig gelegenen Dörfchen Peyrebeille... Eine Familie gieriger Hinterwäldler ist fest entschlossen. Hiervon ordentlich zu profitieren und hat daher einen teuflischen Plan ausgeheckt: Sie eröffnet eine Herberge für Durchreisende. Um diese dann auszurauben.

  • 39,90 CHF
    39,90 CHF

    Lesen kann gefährlich sein! Wie Zauberlehrlinge nun mal so sind, habt ihr alle Warnungen ignoriert und das Grimoire des Wahnsinns heimlich geöffnet. Jetzt strömen schreckliche Monster aus dem Buch und ihr müsst sie Seite für Seite einfangen, ohne dabei den Verstand zu verlieren.

  • 28,90 CHF
    28,90 CHF

    Codenames Undercover ist eine nicht jugendfreie Version des preisgekrönten Partyspiels Codenames. Jedes Team will das erste sein, das Kontakt zu allen seinen eigenen Agenten aufnimmt. Der Geheimdienstchef gibt Hinweise in Form einzelner Wörter, die in Zusammenhang mit mehreren Wörtern auf dem Tisch stehen. Tippt sein Team auf eine Agenten der Gegenseite, hat es dieser einen Vorteil verschafft. Tippt es auf den Attentäter, hat es sofort verloren.

  • 25,90 CHF
    25,90 CHF

    Was hat es mit den Bildern auf sich? Alles nur Tarnung! Hinter jeder Bildkarte verbirgt sich ein Agent. Doch nur die beiden gegnerischen Geheimdienstchefs wissen, welche Agenten genau sich an welchem Ort verbergen. Sie geben ihren Teammitgliedern codierte Hinweise, die diese entschlüsseln müssen, um die Agenten ihres Teams kontaktieren zu können.

  • 44,90 CHF
    44,90 CHF

    Ihr seid angehende Königinnen und Könige, die versuchen, das reichste Königreich aufzubauen um gekrönt zu werden. Doch dazu braucht ihr die Hilfe eurer Untertanen. Ob eine einfache Müllerin oder eine Adlige, jede Person kann eine entscheidende Rolle in eurem Königreich spielen. Nehmt euch die wertvollste Person zur richtigen Zeit und viel Gold soll euer sein. Doch Vorsicht vor den Nachbar-Königen! Wenn ihr nicht genügend Wachen angeheuert habt, kann es sein, dass euch diese mit ihren Soldaten...

  • 24,90 CHF
    24,90 CHF

    Mitten im Kalten Krieg: Du bist ein Agent eines mächtigen Geheimdienstes und wirbst Informanten und Spitzel an. Finde heraus, wer deine Partner sind, führe deine Feinde an der Nase herum und gewinne den grössten Einfluss in diesem Spiel der wirklich Mächtigen. Aber hüte dich vor den Hippies, sie könnten deine Pläne ruinieren.