Abstrakte Spiele

Abstrakte Spiele sind thematisch nicht direkt mit unserem Leben verbunden. Oftmals erfordern sie Feinmotorik oder strategisches Geschick. Abstrakte Spiele sind ausserdem beliebte Geschenke.

Filter

Preis
5 CHF - 65 CHF
Anzahl Spieler
Altersempfehlung
Spieldauer (Minuten)
Zielgruppe
Mechanismus
Thema
Sprache
Marke
 
  • 7,90 CHF

    7,90 CHF

    100 Fragen Wissen im Taschenformat, rund um Steak und Bratwürste, Holzkohle und Elektrogrill.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Qwinto ist der Würfelnachfolger unseres preisgekrönten Bestsellers Qwixx. Genauso einfach, genauso spannend, und trotzdem aufregend anders. Auch hierbei gibt es keine Wartezeiten - einer würfelt und alle sind dran. Wer die gewürfelten Zahlen klug in die 3 Farbreihen einträgt und die meisten Bonuspunkte abräumt, gewinnt.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Die Spielregeln sind wirklich fast in einem Satz erklärt: Karten unsortiert aufnehmen, entweder verdeckte oder offene Karte nehmen und an die passende Stelle stecken, dann die Karte links oder rechts davon wieder ablegen. Ziel ist es, als erstes seine Karten in eine auf- oder absteigende Reihenfolge zu sortieren.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Der Anfangsbuchstabe wird durch das Buchstaben-Roulette bestimmt. Jetzt geht's los! Jeder Spieler versucht zu den vorgegebenen Rubriken die passenden Wörter zu finden. Alle gleichzeitig, so schnell wie möglich! Und mit dem neuen Buchstaben-Roulette kann keiner mehr bei der Auswahl des Anfangsbuchstabens schummeln.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Bei Top 12 muss keiner lange warten, denn alle spielen gleichzeitig. Jeder Spieler versucht als erster eine vollständige Spalte aufsteigender Zahlen auf seinem Blatt zu erreichen. Daher sind die Spieler immer bemüht, die Zahlen so einzutragen, dass für die nachfolgenden Zahlen genügend Platz bleibt. Dabei sollten die Spieler gut planen, an welcher Stelle welche Zahl einzutragen ist, damit die Lücken nicht zu klein sind. Ein spannender Würfel-Wettlauf beginnt!

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Härter, fieser, extremer! Die THE GAME Originalregeln bleiben komplett erhalten, aber insgesamt 28 Befehle sorgen für eine neue und packende Herausforderung. Der gemeinsame Kampf gegen das Spiel erreicht ein neues Level und wird noch schwerer. Fast erscheint es unmöglich, das Game zu besiegen, aber echte Könner schaffen auch das.

  • 9,90 CHF

    9,90 CHF

    Alle Spieler bilden ein Team und können DAS SPIEL besiegen, aber auch wenn die Regeln super einfach sind - leicht wird es nicht. Absprache und gemeinsames Vorgehen sind entscheidend, denn nur so können alle Karten auf den Stapeln abgelegt werden. The Game ist auch alleine spielbar und sorgt mit einer Profivariante für dauerhafte Herausforderung und unbegrenztes Vergnügen.

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Fünf Reihen. Von oben nach unten. Entweder spielt man auf Tempo und trägt kleine Werte ein. Oder man setzt auf Treffer, denn die bringen fette Bonuspunkte, maximal 21. Einfache Regeln. Keine Wartezeiten. Dafür Erfolgserlebnisse und Freudensprünge. Und zum Schluss ist eines klar - am besten gleich noch eine Partie hinterher. Und noch eine. Weil Spass so einfach sein kann.

  • 11,90 CHF

    11,90 CHF

    Ligretto®, das rasante Kartenspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf! Jetzt im neuen Look! Geschwindigkeit, gute Kombinationsgabe und schnelles Reaktionsvermögen sind hier gefragt. Faszinierend, kurzweilig und verblüffend einfach!

  • 11,90 CHF
    Neu

    11,90 CHF

    Gewinnst du das Spiel nicht am Ende deiner Runde, bist du draussen. Spiele nach der aktuellen Regel oder verändere sie! Der letzte im Spiel verbleibende Spieler gewinnt. Wirst du der Sieger sein?

  • 12,50 CHF

    12,50 CHF

    Jeder Spieler hat eine Kartenreihe vor sich liegen und muss die Zahlen in eine aufsteigende Reihenfolge bringen. Klingt einfach, ist es aber nicht… Keine Karte darf verrückt und jede neue Karte muss geschickt auf eine vorhandene Karte gelegt werden. Der Schnellste, der seine Karten in eine aufsteigende Zahlenreihe bringt, ruft „Stopp“ und erhält die meisten Punkte.

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Das frech-fröhliche Ärgerspiel: Wer ist in diesem spannenden Kartenablege-Spiel für 1-4 Spieler am dreistesten und verschenkt die meisten Karten? Wer wird seine Karten als Erster los? Ein einfaches, schnell erlerntes Kartenspiel, inklusive spannender Solo-Variante!

  • 12,90 CHF
    Neu

    12,90 CHF

    Tichu ist die Weiterentwicklung eines traditionellen Kartenspiels, das der schweizerische Autor Urs Hostettler auf einer seiner Reisen kennen lernte. Schnell trat das Spiel seinen Siegeszug durch alle deutschsprachigen Regionen Europas an. Inzwischen hat es weltweite Verbreitung gefunden.Bei diesem Partnerspiel, versuchen die Spieler, als erste ihre Karten loszuwerden. Das erfordert etwas Einfühlungsvermögen.

  • 12,90 CHF
    Neu

    12,90 CHF

    Den Anspruch auf die Siegpunkte sichern oder die Menge der Siegpunkte erhöhen? Das ist das immerwährende Dilemma von 4 Seasons. In jeder Runde wählen die Spieler zwei Karten von ihrer Hand (mit Werten zwischen 1 und 3) und geben sie an ihr Gegenüber. Nun muss der jeweilige Gegner eine Karte zu einem der vier Jahreszeitenstapel in der Tischmitte hinzufügen und so die Summe der Siegpunkte dieser Jahreszeit erhöhen.

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Karte für Karte tauschst du dich deinem Ziel näher: Erfülle als Erster fünf Aufträge. Jetzt bloss nicht dem Tausch-Rausch verfallen und die Aufträge aus den Augen verlieren. Denn schneller als du schauen kannst, ist der Auftrag von einem Mitspieler erfüllt und du hast Pech gehabt.

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Unser preisgekröntes Spiel Qwinto erobert alle Spielerherzen. Und nun gibt es das Kartenspiel. Genauso einfach, genauso spannend, allerdings hat hierbei jeder sein Glück selbst in der Hand. Bessere Planung, mehr Einfluss und natürlich keine Wartezeiten - einfach ausgezeichnet!

  • 12,90 CHF

    12,90 CHF

    Continuo ist brillant einfach. 42 Plättchen müssen so angelegt werden, dass möglichst lange Farbreihen entstehen. Je länger die Farbreihe, desto höher die Punktzahl. Continuo - der genial einfache Legespiel-Spass für die ganze Familie. Faszinierend einfach und doch herausfordernd, denn keine Partie gleicht der anderen. Auch sehr gut als Solitär-Variante zu spielen.

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    Bei DAO wird der Spieler immer wieder vor die Wahl gestellt: Wählt er den sicheren Weg, wenn er am Zug ist? Dann nimmt er eine Karte aus der Auslage. Oder vertraut er auf sein Glück? Dann zieht er eine neue Karte, die er der Auslage hinzufügt. Doch Vorsicht: überschreiten die ausliegenden Karten den Wert 12, muss der Spieler alle diese Karten an sich nehmen. Am Ende zählen nur die Karten einer Farbe Pluspunkte alle anderen Minuspunkte. Der Spieler mit den meisten Punkten gewinnt.

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    Die Symbole im klassischen Kartenspiel werden im Englischen als Hearts, Clubs, Spades and Diamonds bezeichnet. Das Kartenspiel Clubs rückt das Kreuzsymbol in den Fokus und offenbart ein schnelles Stichspiel. Die Spieler bedienen entweder ein Set,  einen Single oder einen Run und versuchen sich so den Stich zu sichern. Wer erzielt möglichst punkteträchtige Stiche, wird als Erster seine Karten los und bekommt so den höchsten Bonus?

  • 13,90 CHF

    13,90 CHF

    Drei Plättchen mit jeweils vier quadratischen Flächen, ein Spielplan - los geht's! Alle spielen gleichzeitig und versuchen ihre Plättchen auf den passenden Feldern auf dem Spielplan zu platzieren.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Mikado ist ein altbekanntes Geschicklichkeitsspiel für eine oder mehrere Personen. Es hat einfache Regeln und man kann sofort mit dem Spielen anfangen. Um im Mikadospiel Erfolgreich zu sein braucht es Geduld und vor allem eine ruhige Hand.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Hier sind Stimmung, Spass und Abwechslung garantiert! Das total verwirrende Karten-Würfel-Reaktionsspiel verlangt von den Mitspielern eine ganze Menge: Konzentration, Reaktion und Vergnügen am Chaos.

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das pandastische Würfel- & Stapel-Spiel - Wer behält die ruhigsten Tatzen in dem rasanten Würfelspiel für 2-8 siegeshungrige Pandas? PAKU PAKU ist randvoll gepackt mit tollem 3D Material und jeder Menge Würfel- & Stapel-Spass!

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    Das Wort sagt „Gelb“, die Farbe ist aber „Rot“? Was gilt nun, wenn eine Reihe von Karten auszulegen ist, die in keiner Farbe übereinstimmen darf? Verwirrend? Nein! Aber auf die Geschwindigkeit kommt’s an...

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    "Plättchen anlegen, Symbole komplettieren und Punkte kassieren!" Bei Quartex geht es darum, durch geschicktes Anlegen wertvolle Chips zu bekommen. Aber Achtung: Am Ende des Spiels zählt jeder gewonnene Chip nur soviel Punkte, wie es noch Chips der entsprechenden Farbe im Vorrat gibt, ganz nach dem Motto: "Weniger ist - mehr gewinnt!"

  • 14,90 CHF

    14,90 CHF

    In diesem extrem spaßigen und temporeichen Kartenspiel bildest du eine Kartenreihe. Auf jeder neuen Karte müssen sich die Symbole in Form, Farbe und Menge unterscheiden. Klingt einfach! Aber nicht immer ist der Schnellste auch der Beste. Mit flinken Fingern und einem guten Auge gewinnst du die meisten Punkte.

  • 15,90 CHF

    15,90 CHF

    Scheinbar einfach, aber doch ziemlich knifflig ist Callisto, wenn es darum geht, seine Bauteile im vorgegebenen Rahmen abzulegen. Doch nicht nur die eigenen Spielzüge sollten bedacht werden, sondern auch die möglichen Pläne der Mitspieler. Werden diese nämlich bei der Ablage der eigenen Spielsteine blockiert, rückt der Sieg immer näher.

  • 16,50 CHF

    16,50 CHF

    Poolbillard ist eine Variante des Billards für zwei bis vier Personen, bei der es darum geht, mit einem weissen Spielball farbige Objektbälle nach bestimmten Regeln in sechs Taschen zu spielen (einzulochen). Der Spielball wird dabei als einzige Kugel mithilfe des Queues gespielt. Poolbillard das unterhaltsame Spielvergnügen für Zuhause oder im Büro fordert die volle Konzentration und Beherrschung der Feinmotorik.

  • 16,50 CHF

    16,50 CHF

    Fussball Kicker ist ein nervenaufreibendes Spiel für zwei Personen. Je 6 Kunststoffspieler pro Team stehen zu Verfügung um den Ball ins Gegnerische Tor zu treffen. Fussball Kicker bringt ein unterhaltsames Spielvergnügen für Zuhause oder im Büro. Spannung und Spass garantiert.    

  • 16,90 CHF

    16,90 CHF

    Der Steuerungscomputer ist ausgefallen und muss repariert werden. Überall blinken die Warnleuchten und der Roboter rast unkontrolliert über die Hauptplatine. Die Spieler müssen ihm helfen die beschädigten Stellen zu erreichen. Wer findet am schnellsten den Weg zum nächsten Ziel?