Paarungsprogramm Swiss Manager [Vollversion]

Nur online erhältlich

10223

160,00 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 10.12.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 11.12.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
kostenloser Versand
 

Technische Daten

Marke: Swiss Manager
Herstellungsort Österreich

Mehr Infos

Die Vollversion von SwissManager ist ein umfassendes Programm für die Organisation bzw. Verwaltung von Schachturnieren. Die Software ermöglicht das einfache Publizieren von Paarungen und Resultaten im Internet auf chess-results.com. Es ist insbesondere für Turnierleiter und Grossvereine geeignet.

Bestellen Sie direkt bei chesspoint.ch und geben Sie uns Ihren gewünschten Usernamen an (bis max. 40 Zeichen). Anschliessend erhalten Sie alle nötigen Daten und Software per E-Mail (Onlineversion).

Highlights

  • FIDE & SSB erprobt
  • Sprachen: Deutsch, Französisch, Englisch (insgesamt 10 Sprachen)
  • Bis zu 1200 Teilnehmer und bis zu 46 Runden nach Schweizer System
  • Bis zu 150 Runden bei Rundenturnieren
  • Bis zu 1200 Teilnehmer bei 23 Runden-Mannschaftsturniere
  • Bis zu 1200 Teilnehmer, 150 Mannschaften bei 23 Runden nach Mannschafts-Schweizer-System
  • Einfache und fehlerfreie Spielereingabe durch die nationale Führungsliste SSB und Fide-Eloliste
  • Bearbeitung und Durchführung mehrerer Turniere gleichzeitig
  • Informationen, verschiedenste Listen von allen Runden jederzeit abrufbar
  • Ausgabe der Listen auf Bildschirm, Drucker, als Text-, HTML- oder Excel-Datei
  • Neben den normalen Möglichkeiten wie Turnierdaten, Spielerdaten, Ergebnisse erfassen/ändern, auslosen, Listen drucken, Spieler ausschliessen usw. Sonderfunktionen wie Neuzugänge nach der ersten Runde, Stornierung von Spielerausschlüssen, Paarungen setzen, Schonrunden für vereinsgleiche Spieler, spielfreien Spieler setzen usw.
  • Einfache und kostenlose Veröffentlichung der Turnierresultate im Internet auf dem Schachturnier-Ergebnis-Server chess-results.com.
  • Systemanforderung: Windows XP und neuer (regelmässiges kostenloses Programm- und Elolisten Update)

Lizenzbedingungen

  1. Das Programm wird ausschliesslich für Schachturniere verwendet, die vom Käufer (oder vom Schachverein, bei dem der Käufer Mitglied ist), organisiert oder durchgeführt werden. Speziell für Föderationen: Jeder Anwender/Schiedsrichter braucht eine eigene Lizenz.
  2. Die Weitergabe des Programms oder des Registrierungscodes [15 (früher 9 bzw. 12) stellig alphanumerisch], den der Käufer beim Kauf erhält (für die namentliche Registrierung der Voll- oder Leichtversion), ist ausnahmslos (ausser den in Punkt 1 definierten) untersagt.
  3. Das Programm kann auch auf mehreren PCs (z.B. PC zu Hause und Laptop) installiert werden, sofern dadurch nicht die Punkte 1 und 2 verletzt werden.
  4. Durch die ständigen Verbesserungen kann ich keine Garantie für die Richtigkeit und Vollständigkeit des Programms und der Dokumentation sowie der daraus resultierenden Folgeschäden übernehmen.

Für weitere Informationen besuchen Sie swiss-manager.at

 

Fragen & Antworten (1)

avatar
Frage 1: Beinhaltet dieses Programm auch ein Paarungsprogramm. (Wie Swiss Chess)? Frage 2: Kann ein Turnier auch von einem anderen PC bedient werden? (z.B. von einem 2. Turnierleiter)? Frage 3: Können Turnierdaten aus diesem Programm in eine eigene Homepage geladen werden? Besten Dank für Ihre Antwort.
vor 6 Monaten
1
Akzeptierte Antwort
Frage 1: Das ist ein Paarungsprogramm. Es wird auf der ganzen Welt benutzt. Frage 2: Diese Frage musste ich weiterleiten. Ich werde es später ergänzen. Frage 3: Ja das ist möglich. Siehe http://chess-results.com/FAQ.aspx?lan=0&id=5320. Die FAQ Seite auf chess-results.com dürfte vielleicht noch mehr offene Fragen beantworten.\r\nUpdate zu Frage 2: die Anzahl der Installationen ist technisch nicht beschränkt. D.h. das Programm kann auf mehreren Geräten gleichzeitig installiert werden. Ein Turnier selbst, kann aber nicht gleichzeitig von verschiedenen PCs bearbeitet werden, da die Daten in einer Datei gespeichert sind.
Spielezar Team
vor 6 Monaten

Bitte logge dich ein, um eine Antwort zu geben.

 

Empfohlene Produkte

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen

Rated 4.25 on the scale 1 - 5 based on 4 customer reviews

Titel

Arbeite als Turnierleiter im Klub mit SwissMager und SwissChess. Persönlich mag ich lieber den SwissManger. Vor allem das hochladen der Resultate ins Internet ist megaeinfach. GM

Titel

Was mich bei diesem Shop überzeugt ist die Auswahl. Kein anderer Shop im deutschsprachigen Raum hat so ein breites Angebot. Da auch noch die Produktbeschriebe sehr gut sind ist die Wahl dann kein Problem.

Titel

Die Zugangscodes sind bereits angekommen. Ein erstes Turnier haben wir bereits gespielt. Passt alles, mit ein paar Funktionen muss ich mich aber noch vertraut machen. Danke für die Abwicklung. Bin sehr dankbar, dass wir das mit einem Schweizer Fachhändler machen konnten und nicht im Ausland das beantragen und bezahlen mussten. Der Service bei Chesspoint ist Klasse.

Titel

Nach der Organisation der ersten Turniere kann ich sagen, dass das Programm einfach zu bedienen ist und tadellos funktioniert. Voll empfehlenswert! Franz