Schachschule Gesamtpaket

10405

58,00 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 10.12.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 11.12.2019 *
Auf Lager
Mehr als 20 Stücke vorhanden
 

Technische Daten

Marke: Chesspoint
Sprache Deutsch
Produktmasse 29.5 x 21 cm
Gesamtgewicht 0.950 kg

Mehr Infos

Das Schachschule Gesamtpaket besteht aus „Schachschule2, „Schachschule 2“ und „Schachtaktik“

 Die „Schachschule“ erlaubt das schrittweise Erlernen und Üben des Schachspiels. Sei es im Klassenverband, in Sommerferienkursen oder in Kurzkursen wie Schlechtwetterprogramm von Lagern. Die Schachschule ermöglicht Anfängern mit wenigen Kenntnissen und Nichtschachspielern den einfachen Zugang zum Schachspiel.

 Die „Schachschule 2“ ist der Nachfolger von „Schachschule“. Ihre Kenntnisse zu Eröffnung, Mittelspiel und und Endspiel werden hier vertieft. Die Erläuterungen sind grundlegender strategischer und taktischer Art, wobei jeweils zusammenfassende Merksätze formuliert werden.

 Bei „Schachtaktik“ handelt es sich um kein eigentliches Lehrbuch, sondern vielmehr um eine Sammlung von taktischen Übungen. Die Beispiele entstammen Meisterpartien und sind nach Themen sortiert. Bis auf Klubspielerniveau werden die meisten Schachpartien durch Kombinationen entschieden, weshalb ein seriöses Studium der Schachtaktik für den ehrgeizigen Schachspieler unverzichtbar ist.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen

Rated 4.00 on the scale 1 - 5 based on 5 customer reviews
Verifizierter Kauf

Schachschule in 3 Stufen (Gebieten) sehr gut.

Mir gefällt eigentlich alles. Es ist umfassend und sehr gut einsetzbar im Schachunterricht.

Titel

die 2 tests in der schachule sind echt cremig. dann hatte unser lehrer die de luxe idee den test im buch 2 zu machen. das war so was von assig. null bock mich ablusern zu lassen.

Titel

Viel Schach für wenig Geld. Dazu noch eine tadellose Beratung. Schön das es sowas noch gibt.

Titel

Zusammen mit meinem Sohn habe ich das Schach mit dem Schachschule Gesamtpaket gelernt. Toller Lehrgang alles anschaulich und einfach erklärt. Man erfährt auch viel Informatives rund ums Schachspiel.

Schachschule

Ich habe vor vielen Jahren mal Schach vom Grossvater gelernt. Jetzt wollte ich die Regeln auffrischen. Das hat mit der Schachschule gut geklappt. Der Preis finde ich fair. Gut wäre es gäbe noch etwas mehr Tests.