Filter (3 products)

Preis
15 CHF - 45 CHF
 
  • Mark Dworetzki ist ein russischer Spitzentrainer und hat unter anderem mit den Grossmeistern Jussupow, Dreew und Dolmatow gearbeitet. Er gilt als grosser Endspielexperte, was er mit der «Endspieluniversität» eindrücklich unter Beweis ...

    Deutsch Mark Dvoretsky
  • Ex-Schachweltmeister Max Euwe war ein begnadeter Autor und verfasste einige Bestseller. Der Niederländer ist bekannt für seine feinsäuberlich strukturierten Arbeiten und leicht verständliche Kommentare. In «Endspieltheorie und –praxis» ...

    Deutsch Max Euwe
  • 19,90 CHF

    Endspielbücher gibt es wie Sand am Meer, darunter auch hervorragende wie zum Beispiel Dworetzkis «Endspieluniversität». Für Amateurspieler ist dieses Werk aber sehr anspruchsvoll und verschlingt mit mehreren hundert Seiten auch eine ...

    Deutsch Steve Giddins