Tier Puzzles

Tiere gelten als die besten Freunde des Menschen. Es ist deshalb nicht erstaunlich, dass unzählige Puzzles mit Tiermotiv erhältlich sind. In dieser Kategorie finden Sie Produkte für alle Schwierigkeitsstufen. Vergessen Sie aber während den intensiven Puzzle-Stunden Ihr reales Haustier nicht!

Filter

Preis
0 CHF - 90 CHF
Unterkategorien
Bildmotiv
Anzahl Teile
Altersempfehlung
Marke
 
  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Pferdefreunde“ ist ein Minipuzzle der Firma D-Toys. Das Produkt enthält 54 Teile und ist ab ca. 6 Jahren geeignet. Das Foto zeigt zwei schmusende braune Pferde. Es handelt sich um ein Kinderpuzzle, ist aber auch für Erwachsene Pferdefans toll!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Der Puma ist vor allem in Nord- und Südamerika zu Hause. Dabei ist er in der Äquatorgegend jeweils am kleinsten und je weiter nördlich oder südlich er lebt, desto grösser wird der Puma im Durchschnitt. Das vorliegende Tier befindet sich gut getarnt im Jungle. Das Kinderpuzzle besteht aus 54 Teilen.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Giraffen sind die höchsten landlebenden Tiere. Sie erreichen eine Körpergrösse von bis zu sechs Metern. Beim vorliegenden Kinderpuzzle von D-Toys dürfte es sich um ein Junges handeln. Auffallend ist die schöne Musterung des Felles. Insgesamt besteht dieses Puzzle aus 54 Teilen. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Dieses Produkt gehört in die Minipuzzle Serie von D-Toys. Es handelt sich um ein Kinderpuzzle mit 54 Teilen. Das Motiv zeigt einen Elefanten während einem gemütlichen Spaziergang. Im Normalfall geht ein Elefant etwa so schnell wie ein Mensch. Man sollte die grauen Riesen aber nicht unterschätzen, da Sie im Angriff oder in der Flucht Geschwindigkeiten von bis zu 40 km/h erreichen können. Dieses Puzzle ist ein ideales Mitbringsel!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Unter den Menschen gelten grosse Ohren nicht als Schönheitsmerkmal. Im Vergleich zu diesem Kudu haben wir aber alle sehr kleine Hörorgane. Der Kudu lebt vor allem in afrikanischen Savannengebieten. Mit diesem Kinderpuzzle lernen Sie und Ihr Nachwuchs wahrscheinlich ein neues Tier kennen. Das Puzzle kann mit 54 Teilen relativ schnell gelöst werden!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Gepard – Was ist da los?“ gehört in die Reihe der Minipuzzles und wird von der Marke D-Toys hergestellt. Die Population der Geparde ging den letzten Jahrzenten deutlich zurück. Sie sind exzellente Jäger und gelten als schnellste Landtiere der Welt. Das Motiv zeigt ein Gepard in der Beobachtungsphase. Das Kinderpuzzle besteht aus 54 Teilen.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Leoparden sind Raubtiere und gehören zu der Familie der Katzen. Im Gegensatz zu einer Hauskatze scheint mit dem vorliegenden Exemplar nicht zu spassen zu sein. Das Tier scheint seine Beute (Fotografen?) ausgemacht zu haben und will gleich los springen. Eine sehr eindrückliche Aufnahme, die nun als Kinderpuzzle mit 54 Teilen erhältlich ist.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Die männlichen Löwen sind als Könige der Tiere bekannt und beeindrucken jeweils mit ihren Mähnen. Die Weibchen haben keine solche Haarpracht und dies aus praktischen Gründen. So sind die Weibchen für die Jagd und nicht für Kämpfe zuständig. Bei Kämpfen ist eine Mähne nützlich, wohingegen sie bei der Jagd nur stört. Das Weibchen auf dem Bild scheint aber ihren Arbeitstag bereits hinter sich zu haben und entspannt sich. Dieses Kinderpuzzle besteht aus 54 Teilen.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Wenn sich ein Löwe in der Nähe von anderen Tieren befindet, stellt sich in er Regel nicht die Frage, wer der Boss ist. Beim vorliegenden Prachtexemplar sowieso nicht. Der Löwe strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Mit 54 Puzzle Teilchen können Sie dieses Foto nachbilden. Es ist ein Kinderpuzzle, aber auch bei Erwachsenen beliebt. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Der Seehund ist gelinde gesagt nicht gerade ein populäres Puzzlemotiv. Dem Fotografen ist aber ein tolles Bild gelungen und so präsentiert D-Toys ein weiteres Minipuzzle. Das Kinderpuzzle besteht aus 54 Teilen und zeigt einen Seehund bei einem Nickerchen. Selbstverständlich dürfen sich auch Erwachsene mit dem Puzzle versuchen. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Gorillas gehören zu den Menschenaffen und lösen deshalb oft starke Emotionen bei uns aus. Das vorliegende Tier scheint nachdenklich zu sein oder nervt er sich nur ab dem Fotografen? Wie auch immer, dank diesem D-Toys Produkt kommen Sie dieser lustigen Affenart etwas näher. Mit 54 Teilen ist es für Kinder aber auch Erwachsene geeignet.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Das vorliegende Minipuzzle von D-Toys zeigt einen Fuchs der gespannt etwas beobachtet. Der Rotfuchs ist der häufigste Wildhund in Europa. Insgesamt besteht dieses Puzzle aus 54 Teilen und ist deshalb relativ leicht zu lösen. Es ist ein ideales Mitbringsel für Kinder.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Die Gibbons sind Affen und leben vor allem in Südostasien. Sie werden aufgrund ihrer Verwandtschaft auch oft als kleine Menschenaffen bezeichnet. Der Affe auf dem Motiv macht eine kleine Pause, wenn er aber aktiv ist, kann er sich bis zu drei Metern durch die Luft schwingen. Das Minipuzzle besteht aus 54 Teilchen.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Im europäischen & afrikanischen Raum gilt der Löwe als König der Tiere. In Asien ist aber der Tiger der grosse Star und wird als „Herrscher über alle Tiere“ bezeichnet. Der Tiger geniesst mittlerweile eine so hohe Popularität, dass sein Schutz gegen die Wilderei wesentlich erfolgreicher ist als bei anderen Tieren. Dieses Kinderpuzzle besteht aus 54 Teilen und darf auch von Erwachsenen gelöst werden ;)

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Waschbären waren ursprünglich nur in Nordamerika beheimatet. Aufgrund ihrer guten Anpassungsfähigkeit findet man sie heute auch in Europa und Japan. Es handelt sich um Nachtaktive Raubtiere. Das vorliegende Kinderpuzzle zeigt ein besonders süsses Exemplar, das sich gerade im Klettern übt. Es bleibt nur zu hoffen, dass er tatsächlich oben blieb!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Liegendes Pferd“ ist ein weiteres Produkt von D-Toys aus der Minipuzzle Serie. Es zeigt ein braun-weiss geflecktes Pferd auf einer Weide liegen. Das Tier scheint die Ruhe sichtlich zu geniessen. Mit 54 Teilen richtet sich dieses Puzzle eher an Kinder, darf aber natürlich auch von Erwachsenen gelöst werden. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Luchse gehören nicht zu den beliebtesten Katzenarten. Wahrscheinlich sind sie im Vergleich zu Hauskatzen schlicht zu gefährlich und im Vergleich zu Löwen sind sie zu wenig imposant. Umso schöner, dass D-Toys hier ein Kinderpuzzle mit Luchs-Motiv anbietet. Der kleine Luchs scheint ziemlich verspielt zu sein und übt sich beim Klettern. Das Produkt enthält 54 Teile.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Kätzchen – Wir warens nicht“ zeigt zwei schneeweisse junge Katzen, die ganz grosse unschuldige Augen machen. Dabei sitzen sie auf Gras und im Hintergrund sind Gänseblümchen. Dieses Kinderpuzzle ist mit 54 Teilen ausgestattet und darf selbstverständlich auch von Erwachsenen gelöst werden.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Kätzchen – Muss das sein?“ ist ein weiteres Minipuzzle der Marke D-Toys. Mit 54 Teilen ist es einfach zu lösen und gehört deshalb zu den Kinderpuzzles. Es ist aber auch ein nettes kleines Geschenk für Katzenliebhaber. Ein preiswertes Mitbringsel für Jung & Alt!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Das vorliegende D-Toys Produkt gehört in die Minipuzzle Serie. Es besteht aus 54 Teilen und zeigt eine süsse Tigerkatze. In Europa kennen wir das Tigerkätzchen als Hauskatze. Eigentlich ist sie aber in etwas grösserer Form in Südamerika beheimatet. Das Puzzle ist ein tolles Mitbringsel für alle Katzenliebhaber!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Schäferhund mit Nachwuchs“ ist ein Minipuzzle von D-Toys und besteht aus 54 Teilen. Es zeigt einen Schäferhund mit seinem Jungen, wobei der Ausgewachsene seine prächtige Zunge dem Fotografen entgegenstreckt. Das Puzzle ist sehr preiswert und ein beliebtes Mitbringsel. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Hundeblick“ ist ein weiteres Minipuzzle in unserem Sortiment. Das Kinderpuzzle besteht aus 54 Teilen und zeigt zwei süsse Hündchen. Egal was die Beiden angestellt haben könnten, bei diesem Blick wird man ihnen nicht lange böse sein können. Es ist ein tolles Mitbringsel für Hundeliebhaber!

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Schüchterne Welpen“ ist ein Minipuzzle von D-Toys. Es zeigt zwei süsse Hundebabys posierend auf Stroh. Das Puzzle enthält 54 Teile, ist aber nicht nur für Kinder gedacht. Dank des tiefen Preises handelt es sich hier um ein perfektes Mitbringsel Geschenk.

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Das vorliegende Produkt ist von der Marke D-Toys und ist ein Minipuzzle. Es zeigt zwei süsse Hündchen, die sich gegenseitig knuddeln. Mit 54 Teilen richtet sich dieses Puzzle eher an Kinder, ist aber auch bei Erwachsenen beliebt. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Collie bereit zum Spielen“ ist ein Minipuzzle bestehend aus 54 Teilen. Es eignet sich als Kinderpuzzle oder auch als kleines Geschenk für einen Hundefreund. Das Motiv zeigt einen Collie, mit dem man sich am liebsten sofort Vergnügen möchte. Der Hund sorgt mit seiner Ausstrahlung für eine friedliche Atmosphäre. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Das vorliegende Kinderpuzzle zeigt zwei Labradorhunde. Labradore gelten als gutmütige und freundliche Tiere. Sie sind weder scheu noch aggressiv zu Menschen. Alles Eigenschaften, die sich auf dem Motiv erahnen lassen. Die Beiden sehen so aus, als könnten sie keinem ein Haar krümmen. Insgesamt müssen für dieses Puzzle 54 Teile zusammengesetzt werden.  

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Das vorliegende D-Toys Kinderpuzzle zeigt einen kleinen süssen Hund, dessen Haare so lange sind, dass er beinahe nichts mehr sieht. Deshalb fragt er „Wo seid ihr?“. Es handelt sich hierbei um ein Minipuzzle mit 54 Teilen und ist ab ca. 6 Jahren geeignet. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Hündchen im Körbchen“ ist ein Kinderpuzzle von D-Toys. Es zeigt einen süssen knuffigen Hund in einem Korb mit ein paar Blümchen. Der braune Vierbeiner scheint durstig zu sein oder weshalb zeigt er sonst seine Zunge? Das Minipuzzle enthält 54 Teile. 

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    „Posierendes Pferd“ ist ein weiteres Puzzle von D-Toys im Miniformat. Es zeigt einen prächtigen Schimmel. Das Tier macht einen ruhigen und entspannten Eindruck. Für dieses Kinderpuzzle müssen insgesamt 54 Teile richtig gelegt werden. Natürlich dürfen sich auch Erwachsende versuchen.  

  • 2,45 CHF

    2,45 CHF

    Die Zebras wurden von portugiesischen Seefahrern im 15. Jahrhundert entdeckt. Die Tiere erinnerten sie an die einheimischen Wildpferde mit schwarzen Streifen, welche sie „Zebros“ nannten. So erhielten die Zebras ihren Namen und sind heute aufgrund ihres gesteiften Felles auf der ganzen Welt bekannt. Das Minipuzzle von D-Toys besteht aus 54 Teilen.