Der gestiefelte Kater

30407

2,45 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mo. 22.10.2018 Voraussichtliche Lieferung B-Post: Di. 23.10.2018 *

Auf Lager

Achtung nur noch 5 Stücke

 

Tags

Technische Daten

Marke D-Toys
Herstellungsort Rumänien
Altersempfehlung ab 6 Jahren
Typ des Puzzles Hochformat, Klassisches Puzzle
Material Pappe
Grösse gelegtes Puzzle 16 x 11.5 cm
Anzahl Teile 54
Art der Teile Normal
Gesamtgewicht 0.030 kg
Produktverpackung Kartonbox

Mehr Infos

Der gestiefelte Kater ist eines der bekanntesten Märchen in Europa. Es handelt hauptsächlich von Erbe respektive Gerechtigkeit und lehrt nicht zu schnell zu Urteilen. Das Motiv zeigt den Star des Märchens den Kater mit seinen gemachten Stiefeln. Dieses Kinderpuzzle ist von der Marke D-Toys und besteht aus 54 Teilen.  

 
 

Empfohlene Produkte

12,95 CHF
Conserver

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews

Titel

Ich bin eine grosse Puzzelfreundin. D-Toys kann ich sehr empfehlen. Die Qualität stimmt und ist aus meiner Sicht vergleichbar mit Ravensburger. Aber der Preis ist unschlagbar.

War dieser Kommentar hilfreich? Ja Nein