T-Rex - 3D Holzpuzzle

30064

8,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 10.12.2019
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 11.12.2019 *
Auf Lager
Nur noch 14 Stücke
 

Tags

Technische Daten

Marke: Robotime Technology
Herstellungsort China
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Typ des Puzzles 3D Objekt
Material Holz
Grösse gelegtes Puzzle 30 x 9 x 32 cm
Anzahl Teile 29
Art der Teile Verschiedene Formen
Gesamtgewicht 0.065 kg
Produktverpackung Schrumpffolie
Bauzeit ca. 25 - 40 min

Mehr Infos

Der Tyrannosaurus Rex gehört zu den bekanntesten Dinos und machte Nordamerika die Gegend unsicher. Er lebte vor ca. 68 bis 66 Millionen Jahren und war einer der letzten Nichtvogel-Dinosauriern.

Wie andere zweibeinig laufende Fleischfresser war er mit einem massigen Schädel ausgestattet, welcher durch einen langen schweren Schwanz ausbalanciert wurde. Im Verhältnis zu den langen und kräftigen Hinterbeinen waren die Arme des T-Rex klein, aber kräftig.

Mit unserem Holzpuzzle bringen Sie den T-Rex zurück auf die Erde. Mit einer Länge von bis zu 12,4 Metern (bei uns ca. 30 cm) und einer Höhe von vier Metern (bei uns ca. 32 cm) handelte es sich um einen der grössten landlebenden Fleischfresser. Also Vorsicht: Nicht zu nahe an andere Tiere stellen, denn sein Hunger kann gewaltig sein…

 

Fragen & Antworten (0)

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen