Pappy Winchester

61697

39,90 CHF

 

Das Paket kann erst nach Ostern (14.04.2020) verschickt werden!
Auf Lager
Nur noch 1 Stück
 

Technische Daten

Marke: blue orange
Herstellungsort China
Spielart Brettspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Anzahl Spieler 3 bis 5 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 40 Minuten
Mechanismus Aufbauspiel, Bluffspiel
Thema Geschichte & Politik
Gesamtgewicht 1.255 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 26.5 x 26.5 x 6 cm
Autor Jeremy Pinget
Erscheinungsjahr 2019

Mehr Infos

Pappy Winchester hat den Löffel abgegeben. Der Arme! Er war der König der Schlitzohren, und wir wissen alle, dass er stinkreich war! Sein letzter Wille: Seine Nachkommen sollen sich den Zaster und die Ländereien seiner Ranch teilen. Und sein reichster Nachfahre soll das neue Familienoberhaupt sein. Aber vor allem soll das Geld in der Familie bleiben!

Pappy hat vorsorglich eine Karte seiner Ländereien hinterlassen. Versammle dich mit den anderen Erben rund um diese Karte, um Pappys Besitztümer aufzuteilen.

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren