Pegasus

Filter
Produkttyp
Preis
Auf Lager
Themen
Alle Filter
Sortierung
60 von 585 Produkten
Mehr anzeigen

Pegasus Spiele – der erfolgreiche Spieleverlag

Pegasus Spiele wurde 1993 in Friedberg, Deutschland, gegründet. Seitdem hat sich das Unternehmen zu einem der führenden deutschen Verlage für Brett- und Kartenspiele entwickelt.

Mit einem vielfältigen Programm an Brett- und Kartenspielen, das sowohl Familien als auch erfahrene Spieler anspricht, hat sich Pegasus Spiele über die Jahre einen Namen gemacht. Pegasus Spiele zaubern Brettspiel-Enthusiasten sofort ein Lächeln ins Gesicht.

Premium-Partner

Wir von spielezar.ch wollen Schweizer Kunden mit erstklassigen Spielen versorgen. Pegasus ist ein wichtiger Teil dieser Vision. Als Premium-Partner von Pegasus können wir dir alle Pegasus-Titel (teilweise exklusiv) zu attraktiven Konditionen anbieten.

Das Erfolgsrezept

Aber was macht ihre [link category="257" title="Brettspiele"] so besonders? Es ist die Liebe zum Detail und das Engagement in der Spielentwicklung. Pegasus Spiele sind nicht nur unterhaltsam, sondern fördern auch kommunikative und strategische Fähigkeiten. Mit einer Balance aus Glück und Taktik gelingt es den Spielen, immer wieder aufs Neue zu faszinieren.

Die [link category="241" title="Kartenspiele"] von Pegasus bieten ebenfalls eine breite Palette an Möglichkeiten. Ob es um schnelle Duelle, bei denen die Spieler unter Zeitdruck stehen, oder um komplexere Deckbuilder geht – die Kreativität kennt keine Grenzen.

Die besten Spiele von Pegasus

Wahrscheinlich hast du schon vom «Spiel des Jahres» Award gehört. Er ist die wichtigste Auszeichnung im deutschsprachigen Raum für Gesellschaftsspiele.

[teaser blog="158"]

Pegasus wurde mit «MicroMacro», «Dorfromantik"» oder «CamelUp» schon mehrmals zum «Spiel des Jahres» gekürt. Daneben gehören Kennerspiele wie «Everdell», «Spirit Island» oder «Der Kartograph» zu unseren absoluten Bestsellern:

[list products="4958,25216,4488,4312,3059,4110"]

Lokalisierungen

Der Verlag hat auch ein feines Gespür für internationale Hits und hat einige bekannte [link category="228" title="Spiele"] ins Deutsche übertragen. Durch ihre gelungenen Lokalisierungen können auch deutsche Spieler internationale Spieleperlen wie z.B. Munchkin geniessen.

Pegasus persönlich kennenlernen

Ein besonderes Highlight im Kalender jedes Brettspiel-Fans ist die Spielwarenmesse in Essen – die sogenannte SPIEL. Pegasus Spiele ist dort jährlich vertreten und zeigt seine neuesten Schöpfungen.

Es ist ein Ort, an dem die Spielgemeinschaft zusammenkommt, um zu spielen, zu lachen und die neusten Errungenschaften von Pegasus und vielen anderen Verlagen zu feiern.

Offizielle Webseite: pegasus.de