Schildkrötenrennen

Deutsch
2 bis 5 Spieler
·
ab 5 Jahren
·
20'
·
Schildkrötenrennen
Schildkrötenrennen
Schildkrötenrennen
Schildkrötenrennen
Spielanleitung
Video anschauen

Oh, lecker! Magisch angezogen von den saftig grünen Salatköpfen beeilen sich die Schildkröten, diese zu erreichen. Aber der Weg dorthin ist nicht so einfach zu bewältigen. Welche Schildkröte wird das Salatbeet wohl als erstes erreichen?

Für ihren Speed sind Schildkröten ja nicht gerade berühmt, hin und wieder wollen sie dennoch mal ein Wettrennen veranstalten. Cleverness und gute Taktik müssen dann eben das fehlende Tempo ersetzen.

Der Kinderspielklassiker „Schildkrötenrennen“ des Spieleautors Reiner Knizias kommt jetzt in einer Neuauflage auf die heimischen Spieltische. Die Rennen können beginnen!

Inhalt:

1 Spielplan, 5 Schildkröten aus Holz, 5 Schildkrötenplättchen, 52 Bewegungskarten, 1 Spielanleitung

loading ...
lädt ...