Gigi Gnomo

60137

39,90 CHF

 
Nicht auf Lager
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar. Wir haben es allerdings bei unserem Lieferanten nachbestellt!
Dieses Produkt ist zur Zeit nicht lieferbar.
Möchten Sie informiert werden, sobald wir das Produkt wieder an Lager haben?
 

Technische Daten

Marke: Huch!
Herstellungsort Deutschland
Spielart Brettspiel, Würfelspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 5 Jahren
Spieldauer 30 Minuten
Mechanismus Aktion & Geschicklichkeit, Kommunikationsspiel, Lauf- & Rennspiel
Thema Fantasy & Science Fiction, Spass
Gesamtgewicht 0.980 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 29.5 x 29.5 x 7 cm
Autor Marco Teubner
Erscheinungsjahr 2016

Mehr Infos

Bei einem Spaziergang durch den Wald stoßen die Spieler auf den Familienschatz der Gnome. Aber Gigi Gnomo bewacht und verteidigt aufmerksam die Reichtümer. Wer nicht aufpasst, wird von Gigi verzaubert und kann auf einmal alles nur noch mit links machen, muss sein rechtes Ohrläppchen festhalten oder einmal um den Tisch laufen.

Hält Gigis Zauber nur eine Runde oder sogar das ganze Spiel an? Und wer kann sich vom Zauber befreien und den Schatz mit nach Hause nehmen?

Inhalt:

1 Spielplan mit Drehscheibe, 50 Zauberkarten, 10 Bäume, 20 Schatzplättchen, 4 Ablagetafeln, 4 Spielfiguren, 3 Würfel

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren