Hit Z Road

60814

39,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Do. 13.08.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Fr. 14.08.2020 *
Auf Lager
Nur noch 1 Stück
 

Technische Daten

Marke: Space Cowboys
Herstellungsort Deutschland
Spielart Kartenspiel
Zielgruppe Kenner & Freaks
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 1 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 12 Jahren
Spieldauer 60 Minuten
Mechanismus Taktik- & Strategiespiel
Thema Abenteuer, Fantasy & Science Fiction, Krieg, Mafia, Mord & Mystery
Gesamtgewicht 0.850 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 27.5 x 21.5 x 6.5 cm
Autor Martin Wallace
Erscheinungsjahr 2016

Mehr Infos

Die Welt ist im Eimer, Zombiehorden durchstreifen das Land und jede Reise ist mehr als beschwerlich. Das musste auch Martin mit seiner Familie feststellen, als sie sich von Chicago nach L.A. aufmachten. Doch sie haben es geschafft und Martin hat daraufhin seine Erlebnisse in ein Spiel verpackt, dass er aus Krims-Krams zusammengesucht hat. Schaffen die Spieler die Reise durch die Zombie-Apokalypse auch?

Hit Z Road ist ein Horror-Roadmovie, quer durch die USA mitten in der Zombie-Apokalypse. Die Spieler müssen sich durch ein immer schwierigeres Deck an Orten arbeiten, immer auf der Suche nach Benzin, Munition und Nahrung, immer auf der Hut vor den Zombies. Um gewinnen zu können, müssen sie dafür sorgen, dass mindestens der Anführer ihrer Überlebenden-Gruppe die Westküste erreicht. Und dabei müssen sie noch nicht einmal schneller sein als die Zombies, sie müssen nur schneller sein als ihre „Freunde“.

Inhalt:

76 Abenteuerkarten, 4 Epilogkarten, 4 Anführer der Überlebenden (Holz), 4 Bietmarker (Holz), 18 Überlebende (Holz), 10 Zombies (Holz), 7 Schwarze Würfel, 3 Rote, Hordenwürfel, 1 Biettableau, 4 Zugfolge-Plättchen, 2 Plättchen "Verseuchte Gegend", 9 Sonderplättchen, 90 Ressourcenplättchen: Munition, Sprit, Adrenalin

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren