Disney Villainous

61502

49,90 CHF

 

Das Produkt kann heute noch bis 16:00 verschickt werden!
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Ravensburger
Herstellungsort China
Spielart Kartenspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 6 Spieler
Altersempfehlung ab 10 Jahren
Spieldauer 40 bis 90 Minuten
Mechanismus Karten aus der Hand, Taktik- & Strategiespiel
Thema Fantasy & Science Fiction, Mafia, Mord & Mystery
Gesamtgewicht 1.285 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 26.5 x 26.5 x 6 cm
Autor Prospero Hall
Erscheinungsjahr 2018

Mehr Infos

Disney Villainous - Das spannende Strategiespiel, in dem jeder Spieler sein eigenes, finsteres Ziel verfolgt, um der grösste Bösewicht der Disney Welt zu werden! Die Spieler verwandeln sich in bekannte Disney Bösewichte. Doch wer ist der grösste Schurke unter ihnen?

Es gewinnt, wer stets sein finsteres, zur Figur passendes Spielziel im Blick behält und den Mitstreitern lästige Helden in den Weg stellt. Einzigartige Disney Illustrationen, kunstvolle Spielfiguren und eine verdrehte Spielmoral machen dieses Strategiespiel zu etwas ganz Besonderem!

Inhalt:

6 Spielertafeln, 6 Bösewicht-Spielfiguren, 180 Bösewicht-Karten, 90 Schicksal-Karten, 84 Chips, 1 Kessel, 6 Spielhilfen, 6 Bösewicht-Handbücher

 

Fragen & Antworten (0)

 

Empfohlene Produkte

Bewertungen

Rated 5.00 on the scale 1 - 5 based on 1 customer reviews
Verifizierter Kauf

Sehr gutes Spiel für 2 Spieler

Gefällt mir sehr gut. Etwas störend ist die Balance und Ausgewogenheit der Charaktere. Aber es gibt ja sicher bald eine Erweiterung.

Allgemein
Spassfaktor
Wiederspielreiz
Spielmaterial

Das könnte Sie ebenfalls interessieren