Yangtze

60160

29,25 CHF

-3,25 CHF

32,50 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 11.08.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 12.08.2020 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Piatnik
Herstellungsort Österreich
Spielart Brettspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch
Anzahl Spieler 2 bis 4 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 60 Minuten
Mechanismus Verhandlungsspiel, Spekulations- & Ärgerspiel
Thema Geschichte & Politik, Wirtschaft
Gesamtgewicht 1.205 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 29.5 x 29.5 x 7 cm
Autor Reiner Knizia
Erscheinungsjahr 2016

Mehr Infos

Yangtze, der längste Fluss Asiens, war lange Zeit ein wichtiger Handelsweg. In der Rolle einer reichen Handelsfamilie in China, in der Qing Dynastie gilt es mit Waren aus dem kontinuierlichen Güterstrom auf dem Yangtze zu handeln. Wer ein gutes Gespür dafür beweist, wann der richtige Zeitpunkt ist, um entweder sein Geld in Waren, Festungen und Kontore zu investieren oder andererseits seine Ware mit Gewinn zu verkaufen, liegt hier klar im Vorteil!

Inhalt:

1 Spielplan, 61 Plättchen "Waren", 12 Plättchen "Herrscher", 20 Plättchen "Niederlassungen", 24 Sonderkarten, 4 Zähltafeln, 4 Lochmünzen, 15 Münzen Wert 50, 4 Stichstirme, 1 Stoffbeutel, 1 Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren