Ultimate Railroads

5
·
Deutsch
1 bis 4 Spieler
·
ab 12 Jahren
·
40 bis 160'
·
Ultimate Railroads
Ultimate Railroads
Ultimate Railroads
Ultimate Railroads
Video anschauen

Das Expertenspiel Russian Railroads wurde 2014 mit dem Deutschen Spielepreis ausgezeichnet. Es ist ein Spiel, das fordert. Einfach vor sich hin spielen und auf Glück setzen, das wird hier nichts - zumindest nicht für diejenigen, die auf Sieg spielen! Die Big Box Ultimate Railroads enthält alles, was es jemals für Russian Railroads gab: unter anderem das Grundspiel Russian Railroads, German Railroads und das neueste Print & Play "Die Werklok".

Das gesamte Material wurde aufgearbeitet, kleine strategische Feinheiten vorgenommen und die Erweiterungen sind fast vollständig miteinander kombinierbar. Hinzu kommt die neue Erweiterung Asian Railroads. Asian Railroads besteht aus zwei Modulen, den neuen Spieltableaus und einem komplett neuen Industrietableau. Diese beiden Module sind entweder einzeln mit alten Erweiterungen spielbar oder, natürlich besonders gut, zusammen.

Inhalt:

2 Schachteleinsätze, 1 Spielplan, 1 Industrietableau, 140 Holzteile, 52 Karten, 1 Umfangreiches Regelheft, 8 Doppelseitige Streckentableaus, 323 Stanzteile

loading ...
lädt ...