Crazy Race

60049

39,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Di. 3.03.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Mi. 4.03.2020 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Ravensburger
Herstellungsort Tschechien
Spielart Brettspiel, Würfelspiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch
Anzahl Spieler 2 bis 5 Spieler
Altersempfehlung ab 8 Jahren
Spieldauer 30 bis 60 Minuten
Mechanismus Lauf- & Rennspiel, Spekulations- & Ärgerspiel
Thema Tiere, Technik, Spass
Gesamtgewicht 1.115 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 37 x 27 x 6 cm
Autor Alessandro Zucchini
Erscheinungsjahr 2017

Mehr Infos

Das tierisch spannende Zockerspiel! Bei diesem tierisch verrückten Würfelspiel für 2-5 Spieler mit ist alles möglich. Nicht nur Schnelligkeit ist gefragt, sondern auch viel Cleverness. Das perfekte Familienspiel: einfach und doch abwechslungsreich und vor allem super-crazy!

Mal jagen die 2-5 Spieler mit ihrem Golfwagen in einem Affenzahn durch den nächtlichen Zoo, mal schleichen sie im Schneckentempo dahin. Alles mit dem Ziel, die abwechslungsreiche, immer wieder neue Rennstrecke am besten zu meistern. Was neben viel Wagemut und noch mehr Würfelglück vor allem gebraucht wird, ist das richtige Tier zur rechten Zeit.

Mal ist der wendige, schnelle Gepard von Vorteil, mal das langsame, aber ausdauernde Nashorn. Selbst das Kamel kann noch den Sieg bringen! Bei CRAZY RACE ist nicht nur Schnelligkeit gefragt, sondern auch viel Cleverness.

Inhalt:

1 vierteiliger Spielplan, 13 Spielbögen, 28 Tier- und 5 Wagenkarten, 1 Startspielermarker, 14 Würfel, 5 Spielfiguren, 5 Palmen

 

Fragen & Antworten (0)

 

Bewertungen

Das könnte Sie ebenfalls interessieren