Bison

60178

19,90 CHF

 

Voraussichtliche Lieferung A-Post: Mi. 22.01.2020
Voraussichtliche Lieferung B-Post: Do. 23.01.2020 *
Auf Lager
Nur noch 2 Stücke
 

Technische Daten

Marke: Piatnik
Herstellungsort Österreich
Spielart Brettspiel, Abstraktes Spiel
Zielgruppe Familie mit Kindern, Gelegenheitsspieler
Sprache Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch
Anzahl Spieler 2 Spieler
Altersempfehlung ab 7 Jahren
Spieldauer 30 Minuten
Mechanismus Taktik- & Strategiespiel
Thema Geschichte & Politik, Tiere
Gesamtgewicht 0.615 kg
Produktverpackung Kartonbox
Masse Produktverpackung 34 x 23 x 4 cm
Autor Alex Randolph
Erscheinungsjahr 1975

Mehr Infos

Die Steppe bebt: Wird die Bisonherde das kleine Indianerdorf am Fluss überrennen, oder können der mutige Häuptling und seine Hunde die Tiere noch aufhalten? In einer Staubwolke rast die Herde Bisons auf die Indianersiedlung zu. Der Häuptling und seine vier Hunde stellen sich den Tieren in den Weg. Kann er sie stoppen oder gelangen die Bisons ungehindert über den Fluss?

Bei diesem cleveren Zwei-Personenspiel hängt alles von der richtigen Taktik ab! Jeder der zwei Spieler in diesem spannenden Prärieschach entscheidet sich für eine Partei. Wer mit den elf Bisons antritt, postiert seine Herde auf einer Seite des Spielplans in einer Linie. Sein Kontrahent bringt den Häuptling, flankiert von seinen Hunden, in Position.

Inhalt:

1 Spielplan, 11 Bisons, 1 Indianer, 4 Hunde, 1 Spielanleitung

 

Fragen & Antworten (0)

 

Das könnte Sie ebenfalls interessieren

Bewertungen